Gab es hier nicht mal ein „Weiße Fahne“-Emoji? Hoffe, da geht nix kaputt bei!
Beiträge von macblum
-
-
Michi hat mir gerade seinen VR fotografiert und das scheint tatsächlich gegen mich zu sprechen. Mehr dazu heute Mittag. Danke
-
Hmm, guter Ansatz. Dann wäre ich doch auf der richtigen Seite. Nutzt nichts, ich fahre heute Mittag heim und sehe nach. Danke, Jungs
-
Na da bin ich gespannt...
Also ICH würde sagen der muss nach unten rollen 😁👍
Als Optimist wäre ich froh und dankbar über eine so einfache Lösung des Problems.
Als Pessimist wäre ich gerade dabei, mir eine tiefe Schamesgrube zu schaufeln.
Wundert Euch dann in Walsrode nicht, wenn ich Tag und Nacht die Sturmhaube nicht absetzten werde …
-
-
Wenn du das HR falsch rum drin hast und mit der Bremsscheibe antreibst und dem Ritzel bremst gehen ganz andere Lampen an
.
Ja ja, spottet nur über mein Leid!
Da bin ich mir recht sicher, dass das zumindest passt
Mehr Sorge als ABS und TC macht mir die Motorlampe … wird schon irgendwie im Zusammenhang stehen …
-
Vorderrad falsch rum drin, ABS Sensor auf der anderen Seite, Sensor guckt in gähnende Leere
Sag mir, dass Du mich foppen willst!
Ich habe mich nach der Laufrichtung des K60 gerichtet. Wenn der Reifenmann den Schlappen rückwärts auf die Felge gezogen hätte … wäre das möglich????
-
1) Distanzbuchsen am Vorderrad vertauscht
2) Gabel nicht ausgerichtet siehe Fahrerhandbuch
3) Wie schon geschrieben ABS Sensor falsch platziert (ist aber nahezu ausgeschlossen, da zu stabil)
Danke Jungs, ihr seid schneller, als ich tippen kann.
1) möglich, die sahen für mich identisch aus. Meinst du rechts/links oder innen/ außen vertauscht?
2) nicht nach Handbuch, aber mit einem erfahrenen Freund. Vorderrad mehrmals gebremst (in der Luft), Achsklemmen erst danach festgezogen
-
Moin Reiner.
Mache ich. Ich bin jetzt im Büro und kann nicht zum Bock. Werde aber dann mal in der Mittagspause nach Hause fahren.
Nur, um später nicht zu lange suchen zu müssen, wenn die Zeit knapp ist:
- das könnte vorne und/oder hinten passiert sein
- muss ich dazu die Räder wieder ausbauen oder sehe ich das auch von außen
- die Fehlerlampe würde sicher auch leuchten, wenn nur ein Sensor verbogen/verrutscht wäre
- ist davon auszugehen, dass man das einfach wieder richten kann oder brauche ich sicher Ersatzteile
- ist es nachvollziehbar, dass auch die Motorkontrolllampe wegen dem ABS-Sch**ß angeht.
Boar Leute, ich hab Puls.
Vielen Dank.
-
Moin,
Jetzt bekomme ich Panik. 2 Tage vor dem Treffen.
Habe gestern beide Räder eingebaut (es kamen neue Reifen drauf) und vorne die Bremsbeläge erneuert.
Heute die ersten paar Meter gefahren und dir Leuchten für Tranktionskontrolle und ABS gehen nicht mehr aus. Nach 100 m kam die Motorwarnleuchte hinzu.
So ein Mist. Was ist zu tun?
Es geht um eine SD08 1100 L Schalter.
Danke,
Andi