Leute, gehts noch?
Beiträge von macblum
-
-
Alles anzeigen
Ich beneide dich nicht....4 Tage mit Sturmhaube...das wird hart....ich geb dir ein bier aus, Andi

Muss ich das auch durch die Maschen schütten, oder darf ich die Haube dazu kurz lüpfen?
Ja, der Reifenmann hat seinen Job richtig gemacht … nur ich war verpeilt.

-
Okay,
Es wird Zeit für die Sturmhaube. Vorderrad war falsch rum eingebaut.
ABS und TC-Lampe sind aus, Motorlampe leider nicht!

Edit: wird laut fHH wahrscheinlich nach ein paar km von alleine ausgehen. Sonst vorbeikommen und löschen lassen …
Edit 2: Im Job brannte die Lampe noch, als ich nach Feierabend zum Händler aufbrechen wollte, war sie aus … egal, musste ja eh Reifen und Bremsen einfahren … jetzt passt also wieder alles!
-
Ja ja, hilft jetzt auch nichts mehr, nach Ausreden zu suchen.
Gestern Abend fertig gemacht, dann das Projekt gewechselt und den Bock auf den Hänger probeverladen, nicht mehr Probegefahren, heute morgen auf den Hobel und schnell ins Büro und da leuchtet schon die Disco. Sofort wieder abgestellt und den Bulli genommen.
Wenn das tatsächlich der Fehler war, dann danke und sorry für die Aufregung. Ich schaue gleich mal nach.
-
Gab es hier nicht mal ein „Weiße Fahne“-Emoji?
Hoffe, da geht nix kaputt bei! -
Michi hat mir gerade seinen VR fotografiert und das scheint tatsächlich gegen mich zu sprechen. Mehr dazu heute Mittag. Danke
-
Hmm, guter Ansatz. Dann wäre ich doch auf der richtigen Seite. Nutzt nichts, ich fahre heute Mittag heim und sehe nach. Danke, Jungs

-
Alles anzeigen
Na da bin ich gespannt...
Also ICH würde sagen der muss nach unten rollen 😁👍
Als Optimist wäre ich froh und dankbar über eine so einfache Lösung des Problems.
Als Pessimist wäre ich gerade dabei, mir eine tiefe Schamesgrube zu schaufeln.
Wundert Euch dann in Walsrode nicht, wenn ich Tag und Nacht die Sturmhaube nicht absetzten werde …
-
-
Alles anzeigen
Wenn du das HR falsch rum drin hast und mit der Bremsscheibe antreibst und dem Ritzel bremst gehen ganz andere Lampen an
.Ja ja, spottet nur über mein Leid!

Da bin ich mir recht sicher, dass das zumindest passt

Mehr Sorge als ABS und TC macht mir die Motorlampe … wird schon irgendwie im Zusammenhang stehen …