Übrigens schön, wie es nur einem Fingerschnipp bedarf, diesen Fred wiederzubeleben … denn er ist es zweifelsohne wert 👍
Beiträge von macblum
-
-
Der ist erst am 7. Mai
Dann hat mich die Fischbrötchenfachverkäuferin verarscht. Sagt sie vielleicht auch jeden Tag. Egal, war lecker, am Priwall
-
Wo hier grad was gewünscht wird:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag macblum
gratulierende Grüße
HeinoAT
Heino, Du Held, wie aufmerksam! Habe gerade die ganze Bagage aus dem Haus geschmissen. Obwohl überhaupt nur zwei davon Mopete fahren …komisch, war trotzdem ein sehr schöner Abend mit den ganzen Muggeln … auch wenn die bezüglich der Freizeitgestaltung ganz merkwürdige Ansichten haben …
Gute Nacht, bis morgen …
-
Heute ist Weltfischbrötchentag!!!
-
-
Was es alles gibt … oder gab …
Die Geschichte kannte ich nicht. Und was nach so langer Zeit davon noch zu sehen ist …
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
keine Türen
Neee, die Leitern fehlen, auf denen Sonnenschirm und -liegen hochgewuchtet werden ….
-
Also, man kennt ja die Späße über zermatschte Fliegen auf dem Nummernschild eines lahmen Fahrers, aber das hier ist echt dreist:
B3C3A06A-2827-41B8-AA9C-5D1A3D30427F_autoscaled.jpg
Wenn ich den Vogel erwische, wird er gerupft und gegrillt!
-
-
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass das Originalkabel auf Dauer zuverlässiger funktioniert. Am Anfang ja, aber auch das legt sich irgendwann. Richtig: der USB-A-Stecker ist kurz genug, um gut unter die Gummiabdeckung zu passen, aber das können andere auch. Ich connecte derzeit (nach vielen Enttäuschungen) mit einem kurzen USB-A auf USB-C-Adapter (nicht zertifiziert) und einem auch kurzen USB-C auf Lightningkabel. Wider Erwarten die stabilste Verbindung, die ich je hatte. Aber auch keine 100%ige