Beiträge von macblum
-
-
Ich habe nicht die Erfahrung gemacht, dass das Originalkabel auf Dauer zuverlässiger funktioniert. Am Anfang ja, aber auch das legt sich irgendwann. Richtig: der USB-A-Stecker ist kurz genug, um gut unter die Gummiabdeckung zu passen, aber das können andere auch. Ich connecte derzeit (nach vielen Enttäuschungen) mit einem kurzen USB-A auf USB-C-Adapter (nicht zertifiziert) und einem auch kurzen USB-C auf Lightningkabel. Wider Erwarten die stabilste Verbindung, die ich je hatte. Aber auch keine 100%ige
-
Alles anzeigen
Bislang habe ich auf Tour immer sehr gute Erfahrungen mit Motorradwerkstaetten gemacht, ob es um sponane Hilfe oder auch nur ein bisschen Luft oder Kettenspray ging.
2D0192CC-4350-47F4-BBD6-AE82096A0502_autoscaled.jpg
Kann ich bestätigen. Italienische Gommes (Reifenhändler) sind der Hit. Auch für unseren exotischen WoWa-Oldie hatten die das passende Gummi. Der ADAC hätte 4 Tage gebraucht, um das Teil zu besorgen … hier: La Spezia, Sommer 2021
-
-
79F6F8C0-05CE-4E33-865E-EE44CCBB62D2_autoscaled.jpg
Bei mir im Garten ist zumindest die Mirabelle am blühen.
Oben drin die kleinen Summer, unten davor mein dicker Brummer!
(DAS ist Prosa, was??)

-
Alles anzeigen
Wie geht das denn? Ich bin heute früh bei null Grad gefahren!
Ich mittags bei 19!
Das ist eben der heiße Norden! 
-
2DD90D66-F70E-416F-9863-990BA83FBE16_autoscaled.jpg
Mein Foto von heute: nach den dicken Handschuhen flog heute auch das Futter raus

-
Alles anzeigen
Wie geil ist das denn? Zwei Sonnen!
Du warst auf Tatooine – und die Macht war mit Dir!

-
Alles anzeigen
Wozu brauchen wir denn überhaupt Blitzerwarnungen, wenn wir doch natürlich ganz selbstverständlich uns immer genau an die Tempolimits halten und dabei auch noch im optimalen Drehzahlbereich fahren, um möglichst leise zu sein?
... und das immer nur auf legalen Wegen und Straßen, nicht zu vergessen!

-
Alles anzeigen
Wenn Du den Alarm angezeigt bekommst und in einer verdeckten Einfahrt ein VW Bus steht, mit getönten Scheiben, zwei Stadtpolizisten basteln an komischen grüngrauen Geräten mit glitzender roter Scheibe, Kabel und mehreren Röhrchen quer zur Fahrbahn - dann erachte ich das als mobile Blitzstelle.
Das ist ne gewagte Behauptung, aber nun gut – ich will Dir mal glauben.
VIelleicht ist das ja auch neu, ließe aber hoffen, dass demnächst noch ein paar weitere Basics eingebaut werden (alles, was hier schon genannt wurde ...: Stau/Sperrungen, CarPlay, offroad ...)