So, meine Bozzos sind angekommen und scheinen zu passen (ich muss noch die formale Übergabe zu meinem Geburtstag abwarten, bevor ich sie montieren darf ...
).
Sie werden ja laut Beschreibung an der unteren Schraube der Gabelbrücke montiert. Gut so, denn an der oberen würden Sie tatsächlich mit der mittigen Befestigung der Hepco&Becker-Bügel kollidieren.
Der Chef schrieb zuvor:
"Hallo, ich bin mir nicht ganz sicher, denke aber es passt, wenn nicht dann einfach zurück geben ;-).
Am besten direkt mit einer Lampe testen........"
(Wirklich ein netter Kontakt
).
In dem anderen aktuellen Thread zu Nebelscheinwerfern wird ja gerade über Spannungsspitzen disskutiert. Allerdings geht es da um 18W-Lampen aus China, glaube ich. Aber bevor es hier Missverständnisse gibt und am Ende ggf. Probleme mit der Elektronik, habe ich ihn auch dazu befragt:
"Hallo, meine LED Lampen kommen vom gleichen Zulieferer der auch Honda beliefert, sind technisch völlig identisch! Deshalb ist es ja auch möglich diese ohne jegliche Fehlermeldung ins CanBus zu programmieren. Aus diesem Grund muss wegen der Lampen nichts zusätzlich montiert werden, macht Honda ja auch nicht, somit völliger Quatsch.....;-)."
So, dann gibts also in 3 Wochen mehr Licht
!