Alles anzeigenEs ist im Forum aber auch schon mehrfach erwähnt worden das die Nebelscheinwerfer von Motobozo die gleichen sind wie von Honda. Lediglich die Befestigungsart ist anders und es fehlt das Plastikgehäuse um die NS wie Honda es drumherumpackt.
Stimmt, aber ich gebe ja nur seine Aussage als ungekürztes Zitat wieder und mir war es wichtig zu klären, dass es scheinbar keinen Grund gibt, Probleme mit der Bordelektrik zu erwarten, wie in Zusammenhang mit anderen Leuchten befürchtet. Immerhin ist das ja ein Faktor in Bezug auf die Garantie, wenn man sich durch Dritthersteller-Teile die Elektrik zerschießt.
Alles anzeigenZitat von Hr. Bozzo: „… Deshalb ist es ja auch möglich diese ohne jegliche Fehlermeldung ins CanBus zu programmieren …“
Ich glaube hier irrt sich Herr Bozzo, denn soweit ich weiß hat die CRF 1100L keinen CanBus.
Das stimmt auch. Aber hier ist nur die Vokabel falsch gewählt, denke ich. Jedenfalls soll die Anmeldung im System reibungslos klappen, und darauf kommt es mir an. Egal ob der Bus nun can oder nicht can ...