Da will auch keiner hin … jedenfalls nicht zu früh!
Beiträge von macblum
-
-
Auch schon mehrfach hier geschrieben. Meine Transalp fuhr 90% ihres Lebens mit beidseitig gesplitterter und geklebter Verkleidung (doppelter Umfaller bei Glätte), weil ich mich erst DANACH für den Kuhfänger entschieden hatte.
Das passiert mir bei der AT nicht mehr! (Also der dämlich doppelte Umfaller hoffentlich auch nicht
) -
Auweia-ha! Wollte schon fragen, warum Du den Bock nicht einfach wieder aus dem Graben gefahren hast, aber das letzte Bild erklärt die Lage … hast den Shuttle for free genommen.

Sch**ße, sowas – für Mensch und Maschine. Alles wieder heile? Mein rechtes Handgelenk, dass ich mir vor 15 Jahren auf meinem letzten Abflug gebrochen hatte, zwickt heute noch gelegentlich … damals wurde ich auch von den Rotweißen zur Freifahrt überredet …

Oh, bin jetzt aber ganz schön Off topic. Sorry!
-
Minus 1 Grad, der tägliche Weg zur Arbeit.
926B0E68-5005-4AD8-95EF-DFE266D67272_autoscaled.jpg
F755E514-CCDE-4711-82D4-1FCB1F036E16_autoscaled.jpg
Tut mir leid, die Motive sind bekannt, aber wenn ich sie an jedem schönen Morgen geil finde, warum nicht trotzdem zeigen?
Immerhin ist der Sonnenstand ein anderer.

-
Alles anzeigen
Wenn ich etwas verändern dürfte, wäre es die Gummikappe wenn das USB-Kabel gesteckt, die würde ich gern wetterfester verschließen wollen.
Moin,
ich finde die Lösung auch suboptimal, aber vielleicht hilft dir das ja:
1. es muss ein USB-Kabel mit kurzem Stecker sein.
2. dann (aus Sicht nach vorne) muß das Kabel 90 Grad nach rechts ÜBER die Haltelasche der Kappe und
3. direkt wieder 90 Grad nach unten.
Nur so erreichst Du den Schlitz in der Gummiführung und die Kappe geht ganz drauf. Wie lange die Kabel den zweifachen Knick mitmachen, ist eine andere Frage.
Siehe auch hier:
-
Ach, und was ich gestern noch nachreichen wollte: die Mücken sind zurück!
-
Alles anzeigen
Oho, die Gegend ist auch gerne mein Jagdrevier.
Den Turm kenne ich allerdings nicht, wo steht denn der ?
Hösseringen heißt das Kaff. Und der Turm ganz kreativ: „Der Turm“
-
Doch sehr schade!!!
Ich habe letzten Winter einen Großteil meiner Routen aus den 90ern ziemlich punktgenau über Streetview rekonstruieren können. Das war echt geil.
Der ganze Alpenraum war kein Problem. Nur in „Ich macht mit Datenschutz jede Innovation platt“-Deutschland war nix zu holen. Diese Paranoia hierzulande gegenüber einem zeitgemäßen Atlas geht echt überhaupt gar nicht!

-
Alles anzeigen
Eeenndliich wieder…..☀️🏍
Mein Schätzeken abgeholt
Wo war er denn, Dein Schhhhhaaattzzzz, der Arme?(Schade, mein eingesetztes Gollum-GIF wird nicht akzeptiert, müsst ihr Euch also denken).
Willkommen zurück im Sinn des Lebens

-
Alles anzeigen
dann möchte ich mich entschuldigen. Alles ist Gut.
😉🦁
Angenommen!
Und, weil Du gefragt hattest: selbstverständlich habe ich die Videos gesehen.