Beiträge von macblum

    :shock: Wo war er denn, Dein Schhhhhaaattzzzz, der Arme?


    (Schade, mein eingesetztes Gollum-GIF wird nicht akzeptiert, müsst ihr Euch also denken).


    Willkommen zurück im Sinn des Lebens :happy-bouncyyellow:

    Wir waren heute zwischen Moor und Heide unterwegs (Umkreis Uelzen). Klasse Tour mir mal trockenen, mal sandigen, mal matschigen, aber immer schlaglochdurchsetzten Waldwegen.


    8F55445C-4B97-4BC9-B8AD-B7A0D6B8413B_autoscaled.jpg


    180 Stufen im Inneren des Turms führen zu diesem Ausblick …


    5E2E1245-271C-4D79-8053-11EF9068B94D_autoscaled.jpg


    59809846-8586-4AC9-B086-845599F915A2_autoscaled.jpg


    B0D1656D-1603-4AB1-897C-2F85DF304783_autoscaled.jpg


    Teils noch durch Sturmschäden versperrt.


    5EB67D24-2FBD-483C-B690-25A6A1C6E3E9_autoscaled.jpg


    5527230C-E7CF-4A13-A3A4-019CFA78FE0E_autoscaled.jpg

    Soweit ich weiß, braucht man die Überbrückung oder den entsprechenden Stecker, um das Bordsystem in den Servicemodus zu schalten. Dann kann man die zusätzlichen Nebellampen anmelden. Die werden dann am rechten Griff über die Fn- Taste geschaltet. Die Nebler-Lampe im Cockpit leuchtet dann - vorausgesetzt, die Verkabelung geht über den originalen Stecker hinter der rechten Verkleidung.


    Sofern Dir das wichtig ist: ich denke nicht, dass der TÜV Lampen zulässt, die irgendwo mit abgeklemmt sind und sich nicht separat schalten lassen. Und auch keine, die zwar Montiert sind, aber am der der HU zufällig nicht angehen …

    Achtung, es folgt Humor. Bitte nicht politisch sehen!


    :wboy:


    Liebe Querdenker,

    lasst euch wegen der Orkan-Warnungen bloß nichts einreden!

    Die Meteorologen wollen sich nur wichtig machen und euch in euren Häusern einsperren! Wetterprognosen waren in der Vergangenheit mehrfach unzuverlässig und daher solltet ihr auch die aktuellen Warnungen nicht zu Ernst nehmen.

    Es ist euer gutes Recht, auch bei Sturm und Wetter in den Wald zu gehen! Lasst euch das auf keinen Fall verbieten - fordert es ein!

    Trefft euch spontan zu Spaziergängen - frische Luft tut gut!

    Der Anteil an Intensivpatienten, die wegen "Orkan" beatmet werden müssen, ist verschwindend gering. Was soll also die ganze Orkan-Panik? Es sind schließlich noch Betten frei auf der ITS... Diejenigen, die Versterben, sind am Ende meist gar nicht an "Orkan" gestorben, sondern wurden von herabfallenden Ästen und herumfliegenden Gegenständen erschlagen. Die Lügenpresse versucht zwanghaft, da einen Zusammenhang herzustellen, der überhaupt nicht erwiesen ist! Womöglich wären die Äste ohnehin heruntergefallen, weil sie schon alt waren.

    In den letzten Jahrzehnten kam es zu keiner Übersterblichkeit, die auf "Orkan" zurückzuführen ist. Alles ist also reine Panikmache!

    Vor allem: Es ist überhaupt nicht nachgewiesen, dass es Orkane überhaupt gibt. Niemand weiß, wie genau die Windmessanlagen arbeiten, möglicherweise ist die Windgeschwindigkeit viel niedriger als es uns der System-Wetterdienst erzählt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei nur um gewöhnliche Stürme, wie sie immer wieder auftreten! Wacht endlich auf!!!

    Die ganze Orkan-Lüge ist ein Konstrukt der Dachziegel-Industrie, die euch auf Geheiß von Jeff Bezos bei der Reparatur eures Dachs das Haus verwanzt, falls ihr das mit Alexa noch nicht selbst gemacht habt!

    Nieder mit der Orkan-Diktatur!!! Raus an die Luft mit euch !