Alles anzeigenOder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
keine Gefahr, der Sturm kam aus Westen … die hat‘s sicher alle nach Transsylvanien geblasen!
Alles anzeigenOder falls mcblum Vampire in seiner Gegend hat, könnte auch ein fetter Spitz-Pflock draus werden....
keine Gefahr, der Sturm kam aus Westen … die hat‘s sicher alle nach Transsylvanien geblasen!
Alles anzeigenEinen Marterpfahl?🤔
Ja, das wäre eine Idee …
Alternativ wollte ich den Stamm eigentlich in die Terrassenplanung mit einbeziehen …
Oder ich steige im großen Stil in die Mikadoproduktion ein …
ich denk nochmal drüber nach …
Aber jetzt war ich erstmal mit der Dicken warm duschen …
DE4DBB90-88FB-4D3C-B318-6D826ED7509C_autoscaled.jpg
So, heute morgen mal ne Runde mit dem Fichtenmoped gemacht und anschließend das neue Zugmesser ausprobiert.
Die nächtliche Brise hat die Fichte angezählt und ich habe die dann erlösen müssen.
Aber jetzt geht’s auf die AT, wenigstens zum einkaufen und waschen …
Alles anzeigenverstaut im Helmfach der NC....
HELMFACH????
Pfui, das klingt nach Roller!
(War doch nur Spaß, Lion )
Die böse Pandemie mit dem bösen C mag nun zum Glück harmloser werden, aber sie war nie nur eine Grippe.
Corona-Threads hatten wir hier genug, und keiner ist letztlich gut ausgegangen. Aber solche unsachlichen und unwissenschaftlichen Aussagen kann man so nicht stehen lassen.
Tut mir leid, Twinner, aber lass doch bitte so einen Blödsinn einfach stecken. Nichts für ungut. Lösch es einfach! Danke.
Alles anzeigenMutter Anna ... mit was hast du fotografiert um das so einzufangen ? ... RESPEKT !
Das ist doch mal ein tolles Beispiel für die ganzen Fotokamera-Threads.
Genau SOWAS geht einfach nicht mit dem Smartphone.
Immerhin funktioniert Dein oller Steinzeitkram da hast Du diese Sorgen nicht
Alles anzeigenIch finde ja Basecamp immer noch super
... weil Du ein Garmin-Navi verwendest?
Das ist eine Offline-Lösung, oder? Und der Export geht in gpx?
Mir geht es ja darum, die Onboard-Lösung der 1100er zu nutzen, also muss es vernünftig aufs iPhone und über CarPlay ans Display.
Ja, guter Ansatz … so wird es wohl sein.
Schade, aber vielleicht trotzdem brauchbar. Diese ganzen „Wanderplaner“ nerven etwas, weil sie vorrangig dann auch auf Fahrradwege routen. Aber ich möchte ja Feldweg oder Straße, nicht Radweg …
Über gpswerk kann man die Straßen und legalen Wege „magnetisch“ planen und dann per Luftlinie weitermachen. Immerhin auf einer Topo-Karte (ist wählbar).
Muss das mal ausprobieren und auf osmandmaps importieren. Das könnte dann eine ganz gute Lösung fürs CarPlay sein.