Alles anzeigenMutter Anna ... mit was hast du fotografiert um das so einzufangen ? ... RESPEKT !
Das ist doch mal ein tolles Beispiel für die ganzen Fotokamera-Threads.
Genau SOWAS geht einfach nicht mit dem Smartphone. ![]()
Alles anzeigenMutter Anna ... mit was hast du fotografiert um das so einzufangen ? ... RESPEKT !
Das ist doch mal ein tolles Beispiel für die ganzen Fotokamera-Threads.
Genau SOWAS geht einfach nicht mit dem Smartphone. ![]()
Immerhin funktioniert Dein oller Steinzeitkram
da hast Du diese Sorgen nicht ![]()
Alles anzeigenIch finde ja Basecamp immer noch super
... weil Du ein Garmin-Navi verwendest?
Das ist eine Offline-Lösung, oder? Und der Export geht in gpx?
Mir geht es ja darum, die Onboard-Lösung der 1100er zu nutzen, also muss es vernünftig aufs iPhone und über CarPlay ans Display.
Ja, guter Ansatz … so wird es wohl sein.
Schade, aber vielleicht trotzdem brauchbar. Diese ganzen „Wanderplaner“ nerven etwas, weil sie vorrangig dann auch auf Fahrradwege routen. Aber ich möchte ja Feldweg oder Straße, nicht Radweg …
Über gpswerk kann man die Straßen und legalen Wege „magnetisch“ planen und dann per Luftlinie weitermachen. Immerhin auf einer Topo-Karte (ist wählbar).
Muss das mal ausprobieren und auf osmandmaps importieren. Das könnte dann eine ganz gute Lösung fürs CarPlay sein.
Moin,
bin gerade zufällig auf den Routenplaner gpswerk.de gestoßen. Dort kann man wohl auch einzelne gps-Tracks zusammenkleben. (Calimoto hat mich gestern wieder 2x im Stich gelassen und die Route beendet).
Und da sehe ich diese vielversprechende Option:
GESPERRTE STRASSEN BENUTZEN! Das könnte ja endlich mal eine Offtrack-Lösung sein … nur umsetzen will es das Tool dann doch nicht, wie erwartet.
Hat jemand Erfahrung damit?
Hmmm, scheint auch nur über die Luftlinien-Funktion zu laufen, wenn‘s ruppig wird … na ja, war ein Versuch …
Mist, bin heute an "Paß op!" vorbeigefahren und dachte, das Foto mache ich auf dem Rückweg ... der führte aber anders längs ...
Nächstes Mal ...
Moin Martin,
korrekt, die sind es. Ich finde sie super.
Spontan hätte ich dieses Bild im Angebot:
So, heute mal bei 4-8 Grad an die Küste.
Dort (Scharbeutz) waren so viele Hamburger Touris, dass mir die Schlange am Fischbrötchenstand zu lang war … schnell wieder auf den Bock und los! Schöne 150 km durch Ostholstein. Gei-el!
73D4FC4B-DE96-451B-A6DA-59DF871E824D_autoscaled.jpg
Alles anzeigenOB =Ortsbürgermeister
von einem kleinen Dorf mit gerade einmal 700 Einwohnern
Vollkommen Wurscht! Details!
Ich würde die Tickets auch vom Papst nehmen … obwohl, derzeit … ![]()
Alles anzeigenDas letzte Mal durfte ich sogar auf die VIP Lounges und war in etwa 5-6 Meter über dem "Fussvolk" schön auf dem Barhocker mit einem Glas Whisky in der Hand.
Ja, hatte auch schon solche „Bonzen“-Kontakte. VIP, Backstage … das Beste war immer der Zugang zu sauberen Toiletten … besonders ab Tag 3-4 ![]()
![]()