Mist, bin heute an "Paß op!" vorbeigefahren und dachte, das Foto mache ich auf dem Rückweg ... der führte aber anders längs ...
Nächstes Mal ...
Mist, bin heute an "Paß op!" vorbeigefahren und dachte, das Foto mache ich auf dem Rückweg ... der führte aber anders längs ...
Nächstes Mal ...
Moin Martin,
korrekt, die sind es. Ich finde sie super.
Spontan hätte ich dieses Bild im Angebot:
So, heute mal bei 4-8 Grad an die Küste.
Dort (Scharbeutz) waren so viele Hamburger Touris, dass mir die Schlange am Fischbrötchenstand zu lang war … schnell wieder auf den Bock und los! Schöne 150 km durch Ostholstein. Gei-el!
73D4FC4B-DE96-451B-A6DA-59DF871E824D_autoscaled.jpg
Alles anzeigenOB =Ortsbürgermeister
von einem kleinen Dorf mit gerade einmal 700 Einwohnern
Vollkommen Wurscht! Details!
Ich würde die Tickets auch vom Papst nehmen … obwohl, derzeit … ![]()
Alles anzeigenDas letzte Mal durfte ich sogar auf die VIP Lounges und war in etwa 5-6 Meter über dem "Fussvolk" schön auf dem Barhocker mit einem Glas Whisky in der Hand.
Ja, hatte auch schon solche „Bonzen“-Kontakte. VIP, Backstage … das Beste war immer der Zugang zu sauberen Toiletten … besonders ab Tag 3-4 ![]()
![]()
Alles anzeigenDas beste...als OB bekomme ich für meine Familie Freikarten
aber leider fiel es ja auch schon zwei Mal dem bösen C zum Opfer
Gibts bei Euch eigentlich auch Oberbürgermeisterpraktikantenplätze?
![]()
12A9DB41-B19C-4A3F-AFC9-A913DB82BAC6_autoscaled.jpg
HILFE, was ist das denn???? PANIC-MODE!!!
Wo sind die grauen Wolken, Regen und Sturm? WAS IST DA PASSIERT?
Ich bin verunsichert! Kann man bei solch einem Wetter überhaupt raus?????
Alles anzeigenSelbst ein gekoppelter Hänger hebt dir das Heck deines Zugfahrzeuges an, wenn du mit ca 300kg noch hinter der Achse bist.
Hmm, mag in manchen Fällen sein. Dass die AT meinen Bulli hochwuchtet, wage ich zu bezweifeln ![]()
Aber guter Hinweis! ![]()
Sieht gut aus!
Mal ne blöde Frage zu den Heckstützen. Braucht man die? Ich würde sowieso nur beladen, wenn der Hänger angekuppelt ist.
Da meiner keine Feststellbremse hat, wäre mir das auch zu riskant, dass der die Flatter macht, wenn ich die Dicke hinten draufschiebe.
Klar, wenn man sie hat ist um so besser, aber ich halte es bis jetzt nicht nötig, welche nachzurüsten …
Es sei denn, jetzt kommt hier ein überzeugender Kommentar …
Ich habe das auch immer so verstanden, dass die Original-Fernlichter deaktiviert werden müssen, wenn externe Zusatz-Fernlichter den Job machen sollen. Wenn der FL-Schalter betätigt wird, dürfen max 2 Lampen plus Abblendlicht brennen.
Die meisten Lampen parallel bekommt man also mit Neblern an, falls das das Ziel sein sollte.
Wer das kontrolliert, mag man infrage stellen. Für nicht macht es aber keinen Sinn, ein doppeltes FL zu montieren, ist ja wie Gürtel plus Hosenträger tragen.