Alles anzeigenDas beste...als OB bekomme ich für meine Familie Freikarten
aber leider fiel es ja auch schon zwei Mal dem bösen C zum Opfer
Gibts bei Euch eigentlich auch Oberbürgermeisterpraktikantenplätze?
![]()
Alles anzeigenDas beste...als OB bekomme ich für meine Familie Freikarten
aber leider fiel es ja auch schon zwei Mal dem bösen C zum Opfer
Gibts bei Euch eigentlich auch Oberbürgermeisterpraktikantenplätze?
![]()
12A9DB41-B19C-4A3F-AFC9-A913DB82BAC6_autoscaled.jpg
HILFE, was ist das denn???? PANIC-MODE!!!
Wo sind die grauen Wolken, Regen und Sturm? WAS IST DA PASSIERT?
Ich bin verunsichert! Kann man bei solch einem Wetter überhaupt raus?????
Alles anzeigenSelbst ein gekoppelter Hänger hebt dir das Heck deines Zugfahrzeuges an, wenn du mit ca 300kg noch hinter der Achse bist.
Hmm, mag in manchen Fällen sein. Dass die AT meinen Bulli hochwuchtet, wage ich zu bezweifeln ![]()
Aber guter Hinweis! ![]()
Sieht gut aus!
Mal ne blöde Frage zu den Heckstützen. Braucht man die? Ich würde sowieso nur beladen, wenn der Hänger angekuppelt ist.
Da meiner keine Feststellbremse hat, wäre mir das auch zu riskant, dass der die Flatter macht, wenn ich die Dicke hinten draufschiebe.
Klar, wenn man sie hat ist um so besser, aber ich halte es bis jetzt nicht nötig, welche nachzurüsten …
Es sei denn, jetzt kommt hier ein überzeugender Kommentar …
Ich habe das auch immer so verstanden, dass die Original-Fernlichter deaktiviert werden müssen, wenn externe Zusatz-Fernlichter den Job machen sollen. Wenn der FL-Schalter betätigt wird, dürfen max 2 Lampen plus Abblendlicht brennen.
Die meisten Lampen parallel bekommt man also mit Neblern an, falls das das Ziel sein sollte.
Wer das kontrolliert, mag man infrage stellen. Für nicht macht es aber keinen Sinn, ein doppeltes FL zu montieren, ist ja wie Gürtel plus Hosenträger tragen.
Ich weiß, das ist jetzt völlig unsachlich, aber immerhin sind die Gabelrohre hell! ![]()
Aber, jetzt wieder (teilweise) im Ernst: ich gebe dem Doc recht, man blickt anders auf die Dinge, wenn man bereits vom Vierrad abgeschossen wurde.
Nur leitet sich aus Farbe/Helligkeit kein Anspruch auf Gesehenwerden ab. Eigene Erfahrung, einige Seiten zuvor schon berichtet.
Aber wer sich damit besser fühlt, soll es machen. Alles fein!
Alles anzeigenIch habe so Dinger in schwarz auf den schwarzen Koffern aufgekelbt. Kein Witz!
Unter Lichteinfall reflektieren die wie Hulle ... halten aber leider nicht gut! Wer billig kauft ...
EIn Nachfolgelösung habe ich noch nicht ...
Nur noch mal zur Doku. Lösen sich aber leider wieder ab …
Ich habe so Dinger in schwarz auf den schwarzen Koffern aufgekelbt. Kein Witz!
Unter Lichteinfall reflektieren die wie Hulle ... halten aber leider nicht gut! Wer billig kauft ...
EIn Nachfolgelösung habe ich noch nicht ...
Alles anzeigenna ja von Webapp zu sprechen ist ein wenig übertrieben, die kannst dort die GPX Daten, die Du z.B. mit Kurviger erzeugt hast übertragen und damit in die App auf dem IPhone übernehmen, aber nicht in der WebApp reine Planung wie in Calimoto vornehmen:
Ah, Du hast natürlich recht. Ich habe mich da irgendwie täuschen lassen oder das übersehen wollen.
Tja blöd, da kurviger.de ja auch das "offroad"-Problem hat, macht es das auch nicht einfacher. Das ist echt nervig. Wenn man mit kurviger/calimoto & co plant, kommt man nicht über die Feldwege und wenn man komoot & co nimmt, zwingt es einen immer von der Straße auf die Radwege ...
Ich will doch einfach nur etwas Kontrolle über das, was unter die Räder kommen soll ![]()
Josefus Du möchtest andeuten, dass man es mit zu viel Elektronik auch übertreiben könnte?
So zum Beispiel: ![]()