Bilder vom Tage

  • #11.081

    Ja ja, so geht es mir ja auch. Bin im Dezember max 3 Wochen nicht gefahren und seit Januar sicher auch vierstellig.


    Aber genau deswegen fällt es ja so auf, wenn die (ebenfalls geschätzten) Warmfahrer auf den Starttag hinfieberm.


    Das hat was, wie sich auf Weihnachten freuen, nur eben erst im Frühling!


    :atschnee:

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #11.082

    Also meine Wetter-App spricht von fast 70 Sonnenstunden in 7 Tagen … zugegeben, der ein oder andere Nachtfrost, aber tagsüber angenehme und mückenfreie 5-8 Grad … da geht doch was … :think:


    (Im Norden, aber ich weiß ja, dass Du zwar südlich der Elbe wechkommst, aber doch aus dem Norden, wenn auch nicht aus dem „echten“, denn der ist ja hier :neener:)

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #11.086

    Eben! Mir ist das zwar als Hesse mit Zwischenstopp in Bayern völlig wumpe, aber Du hast natürlich völlig recht.


    Wobei ich nie verstanden habe, wie das zusammen gehen soll: südlich der Elbe alles Bayern und nördlich der Donau Saupreißn ...

    Für mich bleiben da gut 700 km Grauzone ... aber egal. Die Sonne scheint ja für uns alle ...

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #11.089

    Mein Bild des Tages entstand heute im Wald. Einem guten Freund geholfen :)

    E0C3893D-D4C8-4387-AC58-D03E23BF247B.jpeg

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!