Du hast ne Bühne in Deiner Schraubergarage? Oder einen Kran, um die AT auf den Arbeitstisch zu hieven?
Wie geil ist das denn? Und ich stehe immer im zugigen Carport mit undichtem Dach ... irgendwas läuft nicht rund ... ![]()
[NEID] ![]()
Du hast ne Bühne in Deiner Schraubergarage? Oder einen Kran, um die AT auf den Arbeitstisch zu hieven?
Wie geil ist das denn? Und ich stehe immer im zugigen Carport mit undichtem Dach ... irgendwas läuft nicht rund ... ![]()
[NEID] ![]()
Eben, dann muss jetzt aber auch der kommen: ![]()
Alles anzeigenVielleicht gibt es ja da Antworten auf eure Fragen
Top, Karl.
Ich denke, das beantwortet alles. Am schönsten finde ich den Satz: "Das ist das Schöne am Motorradreisen im Winter: keine Wohnmobile, keine Fliegen, kein Regen." Zuvor ging es aber um -20 Grad, vereiste Straßen und das bei fast ständiger Dunkelheit. Hammer!
Konnte eben nur mal reinzappen, schaue ich mir aber noch ganz an ... und weiß sicher, was ich NIEMALS nachmachen werde! ![]()
Wollte gerade sagen: wie geil ist das denn? Mit den eigenen Kindern die lebensrelevanten Gewerke zu besetzen. Da muss ich doch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten … und noch ein paar machen ![]()
Danke Olli, das beruhigt!
Jedes Foto zeigt eben nur einen Bruchteil der Realität. Aber Du hast auch Spaß in der Sandgrube ![]()
Alles anzeigenAber 1400€ PRO KOFFER????
Neee,
Gepäckbrücke + Verkleidungsteile für Koffer + 2 Kunststoffkoffer + hohe Scheibe = 1400,- €.
Als Aktions-Setpreis: 500,-€
Tja, vieles kann man heute schreiben, wie man will. Aber wenn man meint, man könnte wie man wollte, dann kommt der Duden und sagt, wie man sollte.
Wer blickt da noch durch.
Aber zurück zum Thema. Aufgrund meines abhandengekommenen Kopfbewuchses habe ich überhaupt keinen Föhn. Zum Glück ließen sich die Aufkleber aber auch einfach abpulen.
Alles anzeigenkein Grip= kein Vorwärtskommen=kein -Bremsen=kéine Seitenführungskräfte= überhaupt kein Grip= null Gripniveau
Ist das aber vorhanden kann man darüber sprechen was geht, und was nicht
Just imho
Ach so, Du meinst Gripniveau, sag das doch! ![]()
Vielleicht missversteht ihr mich … während für die meisten von uns ab einem gewissen Wetter/Gripniveau die Ampel auf Rot springt, blinkt sie für andere noch lange auf Gelb.
Im Bilder des Tages-Thread hatten wir ja auch die Jungs, die mit dem Mopped ihren Weihnachtsbaum holen (einer mit AT).
Es kommt also nicht nur auf die Maschine und den Reifen an, nicht nur aufs Gripniveau, sondern auch auf die Technik des Fahrers.
Dazu würde ich mir Erfahrungen wünschen. Beim Skifahren kann ich dir ja auch erklären, wie man im Tiefen, auf Sulz oder Eisplatten fährt (= Gripniveau).
Sorry, ich kann dir nicht folgen …