Danke Olli, das beruhigt!
Jedes Foto zeigt eben nur einen Bruchteil der Realität. Aber Du hast auch Spaß in der Sandgrube ![]()
Danke Olli, das beruhigt!
Jedes Foto zeigt eben nur einen Bruchteil der Realität. Aber Du hast auch Spaß in der Sandgrube ![]()
Alles anzeigenAber 1400€ PRO KOFFER????
Neee,
Gepäckbrücke + Verkleidungsteile für Koffer + 2 Kunststoffkoffer + hohe Scheibe = 1400,- €.
Als Aktions-Setpreis: 500,-€
Tja, vieles kann man heute schreiben, wie man will. Aber wenn man meint, man könnte wie man wollte, dann kommt der Duden und sagt, wie man sollte.
Wer blickt da noch durch.
Aber zurück zum Thema. Aufgrund meines abhandengekommenen Kopfbewuchses habe ich überhaupt keinen Föhn. Zum Glück ließen sich die Aufkleber aber auch einfach abpulen.
Alles anzeigenkein Grip= kein Vorwärtskommen=kein -Bremsen=kéine Seitenführungskräfte= überhaupt kein Grip= null Gripniveau
Ist das aber vorhanden kann man darüber sprechen was geht, und was nicht
Just imho
Ach so, Du meinst Gripniveau, sag das doch! ![]()
Vielleicht missversteht ihr mich … während für die meisten von uns ab einem gewissen Wetter/Gripniveau die Ampel auf Rot springt, blinkt sie für andere noch lange auf Gelb.
Im Bilder des Tages-Thread hatten wir ja auch die Jungs, die mit dem Mopped ihren Weihnachtsbaum holen (einer mit AT).
Es kommt also nicht nur auf die Maschine und den Reifen an, nicht nur aufs Gripniveau, sondern auch auf die Technik des Fahrers.
Dazu würde ich mir Erfahrungen wünschen. Beim Skifahren kann ich dir ja auch erklären, wie man im Tiefen, auf Sulz oder Eisplatten fährt (= Gripniveau).
Sorry, ich kann dir nicht folgen …
Alles anzeigenKann an nicht oft genug vorschlagen
BTW: Da soll‘s ja noch den kräftigeren Bruder von geben: Heißluftpistole
Dann aber dringend den Tankdeckel zulassen! ![]()
Habe gerade den alten Schmierzettel meiner "Verhandlung" rausgesucht.
AT 1100 L (SD08), schwarz, 2020er Modell, Schalter
im Sommer 2020 gekauft:
14.223,- € (Listenpreis)
- 7,5 % Rabatt
---------------------
13.156,- €
+ 499,- € "Tourenpaket" (Gepäckbrücke, hohe Scheibe, 2x Kunststoffkoffer, kostet einzeln 1477,- €)
+ 300,- € Hauptständer (inkl. Montage)
-------------------
13.955,- € (inkl. 16%!!! MwSt)
An Ende habe ich sie für 13.700,- € mitbekomen. Also knapp 9%.
Den Tausender Abzug fürs Tourenpaket hat HONDA Deutschland als Aktion beigesteuert, nicht der Händler.
Allgemein ist es keine gute Zeit zum Verhandeln. Durch Corona sind Freizeitartikel durch die Decke gegangen und Fahrräder, Campingmobile, alles, was schwimmt und eben auch Motorräder wurden verkauft wie geschnitten Brot.
Die aktuellen Produktionsengpässe und Logistikkosten machens auch nicht besser. Die Händler haben es nicht nötig, Rabatte zu geben.
Da würde ich auch nicht auf den Euro schauen und wäre mit guten Paketen und vielleicht etwas Dienstleistungsbonus zufrieden.
Hoffe, das hilft Dir. Egal was Du zahlst, der Bock ist jeden Euro wert!
Alles anzeigenDer war wohl das am meisten vorgeschlagene Hilfsmittel
Ich weiß ... war ironisch gemeint! ![]()
Alles anzeigenES ist für eine AT für unsere Lieblinge dann sagst du ca. 10€ ca . zu teuer tzt
(spaß) Dann Dufte Sie schön, Du gönnst dir doch auch Deo oder einen Duft selbst wenn es öel duft ist
1. wenn ihr Eurer Holden mit einem Düftwässerchen für 10 € kommt, isses auch nicht recht und
2. wenn dann auf dem Treffen alle gleich riechen, wär's auch blöd.
Hatte ich erwähnt, dass es auch ohne Hilfsmittel gut abging? Und hat jemand schon den Fö(h)n ins Spiel gebracht?