Alles anzeigenKann an nicht oft genug vorschlagen
BTW: Da soll‘s ja noch den kräftigeren Bruder von geben: Heißluftpistole
Dann aber dringend den Tankdeckel zulassen! ![]()
Alles anzeigenKann an nicht oft genug vorschlagen
BTW: Da soll‘s ja noch den kräftigeren Bruder von geben: Heißluftpistole
Dann aber dringend den Tankdeckel zulassen! ![]()
Habe gerade den alten Schmierzettel meiner "Verhandlung" rausgesucht.
AT 1100 L (SD08), schwarz, 2020er Modell, Schalter
im Sommer 2020 gekauft:
14.223,- € (Listenpreis)
- 7,5 % Rabatt
---------------------
13.156,- €
+ 499,- € "Tourenpaket" (Gepäckbrücke, hohe Scheibe, 2x Kunststoffkoffer, kostet einzeln 1477,- €)
+ 300,- € Hauptständer (inkl. Montage)
-------------------
13.955,- € (inkl. 16%!!! MwSt)
An Ende habe ich sie für 13.700,- € mitbekomen. Also knapp 9%.
Den Tausender Abzug fürs Tourenpaket hat HONDA Deutschland als Aktion beigesteuert, nicht der Händler.
Allgemein ist es keine gute Zeit zum Verhandeln. Durch Corona sind Freizeitartikel durch die Decke gegangen und Fahrräder, Campingmobile, alles, was schwimmt und eben auch Motorräder wurden verkauft wie geschnitten Brot.
Die aktuellen Produktionsengpässe und Logistikkosten machens auch nicht besser. Die Händler haben es nicht nötig, Rabatte zu geben.
Da würde ich auch nicht auf den Euro schauen und wäre mit guten Paketen und vielleicht etwas Dienstleistungsbonus zufrieden.
Hoffe, das hilft Dir. Egal was Du zahlst, der Bock ist jeden Euro wert!
Alles anzeigenDer war wohl das am meisten vorgeschlagene Hilfsmittel
Ich weiß ... war ironisch gemeint! ![]()
Alles anzeigenES ist für eine AT für unsere Lieblinge dann sagst du ca. 10€ ca . zu teuer tzt
(spaß) Dann Dufte Sie schön, Du gönnst dir doch auch Deo oder einen Duft selbst wenn es öel duft ist
1. wenn ihr Eurer Holden mit einem Düftwässerchen für 10 € kommt, isses auch nicht recht und
2. wenn dann auf dem Treffen alle gleich riechen, wär's auch blöd.
Hatte ich erwähnt, dass es auch ohne Hilfsmittel gut abging? Und hat jemand schon den Fö(h)n ins Spiel gebracht?
Alles anzeigendas Orangenöl kenne ich vom Vignetten abkratzen
Das hilft bei Vignetten? Super Tipp, danke!
Aber wer hat schon – und warum – Orangenöl zuhause? Werde es besorgen und probieren! ![]()
Alles anzeigenmacblum - eine AT im Schnee ? Wäre das etwas ?
Ja ja, habe ich natürlich auch gleich dran gedacht! ![]()
Ja, auf so nem kleinen, leichten (billigen, alten!!!!) Hobel kann das ja Spaß bringen. Und wie gesagt, mit der Transe kam ich auch das ein oder andere Mal ungeplant in starken Schneefall. Da muss man dann durch.
Ich jedenfalls fahre in glatten Situationen wie auf rohen Eiern und habe abschließend drei Tage Muskelkater im Gesäß.
Mut zum Material in nassen Kurven ist das was ganz anderes. Auf Schnee ne gute Stolle zu haben bringt natürlich was, aber auf Eis hört’s dann einfach auf …
Vor allem, wenn man jetzt 15k +x Euro auf die Seite legt! (Wen interessieren schon die eigenen Knochen?)
Alles anzeigenIch weiss nicht mehr wer es war, aber es gibt hier eine Laser geschnitze Africtwin Feuertonne.
Haha, genau das war auch mein erster Gedanke. Oder so ein Blech "punktbohren", an die Decke hängen und dahinter entsprechende Leuchmittel. Ist aber sicher eher Ambiente als helle Leuchte.
Aber so ein 2000 W-Werkstattstrahler wäre auch authentisch ... ![]()
P.S.: geiles Projekt! ![]()