Hinweis- und Warnaufkleber entfernen !!

  • #11

    Oh! Jetzt, wo LuckyBird wahrscheinlich gerade sein Mopped föhnt, sollte vielleicht erwÀhnt werden, dass je nach Reifen der M+S-Aufkleber draufbleiben sollte.


    Wenigstens wĂ€hrend TÜV und Cop-Kontrolle 



    P.S.: habe gar nicht mitbekommen, dass man „Föhn“ und „föhnen“ seit 25 Jahren mit „h“ schreibt. Nur Fish hat‘s gewusst 
 und die RechtschreibprĂŒfung meines Handys.


    P.P.S.: Und somit könnte dieser Thread langsam mit dem „Altersthread“ verknĂŒpft werden: „Hey Alter, föhnst Du schon oder fönst Du noch?“ (Hast Du vor oder nach der Reform 96 schreiben gelernt?)


    P.P.P.S.: und ist DAS jetzt eigentlich Off-topic?


    :atblack:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von macblum ()

  • #12

    Danke MĂ€nner fĂŒr die tollen und wertvollen Tipps - das Orangenöl kenne ich vom Vignetten abkratzen und werde damit die Tage in der Garage beginnen. :handgestures-thumbupright:

    "Angst beim Motorradfahren ist viel zu gefÀhrlich"

  • #14

    Das hilft bei Vignetten? Super Tipp, danke!


    Aber wer hat schon – und warum – Orangenöl zuhause? Werde es besorgen und probieren! :handgestures-thumbupleft:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #17

    Dann sollte auch jedes handelsĂŒbliche citrus-Reiniger Spray gehen. Oder?

    hatte ich schon verdrÀngt: citrusreiniger ist echt ganz gut und schonend.

    Ansonsten wie gesagt mal WD40 testen. DAS hat ja wohl jedeR daheim . 😄

    Das Duftöl ist bissl teuer. 10ml kosten schon so um 10€, oder?

    Das gibt dann spĂ€ter Ärger, wenn‘s auf einmal leer ist. :p


    (ver)duftende GrĂŒĂŸe

  • #18

    ES ist fĂŒr eine AT fĂŒr unsere Lieblinge dann sagst du ca. 10€ ca . zu teuer tzt:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::lachen::character-oldtimer::happy-bouncyyellow:

    (spaß) Dann Dufte Sie schön, Du gönnst dir doch auch Deo oder einen Duft selbst wenn es öel duft ist

  • #20

    5 - 6 € fĂŒr 10ml Orangenöl sind eher realistisch. Und wieso sollte das „mit Kanonen auf Spatzen schießen“ sein? Kann man immer wieder mal gebrauchen. Besonders wenn es sich um empfindlichere OberflĂ€chen handelt, von denen man Klebereste entfernen möchte.

    WD40 wÀre auf Lack ganz sicher nicht meine erste Wahl.


    GrĂŒĂŸe aus dem wilden SĂŒden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!