Alles anzeigenDanke macblum wenigstens einer, der es versteht
und nochmal mein Hinweis: sicher dass das headset an der AT hängen muss? Bei meinem Carplydisplay darf es nämlich eben NICHT da dran gekoppelt sein, sondern explizit direkt mit dem Smartphone.
Bei mir hängt sich dann allerdings das Display auf und hat Rückwirkung auf das apfelfon. Kann also sein dass dann auch Cali abschmiert, das läuft ja auf dem Fon.
Da das aber niemand hier testet / testen will wird es wohl ein Geheimnis bleiben.
Aber was weiß ich schon
Ich habe auf den vergangenen Seiten schon zig-mal um genaue, vergleichbare Angaben geworben.
Und auch früher wurde schon das Anmeldeprocedere durchgesprochen. Ich habe zwar heut nicht mehr den Eindruck, dass die Reihenfolge des Einschaltens (1. Headset, 2. Smartphone, 3. Honda) entscheidend für eine erfolgreiche Kopplung ist – das wurde mit irgendeinem Systemupdate verbessert – aber ganz sicher ist es Problematisch, wenn das Headset mit Honda UND Handy verbunden ist.
Damals wird mal getestet und herausgefunden, dass es keine Verbindung zwischen Sina und Handy geben darf, sondern zur Honda. Das bringt den Nachteil mit sich, dass man nicht über die Sena-App das Headset konfigurieren kann, bzw. man das Gerät danach immer wieder vom iPhone entkoppeln muss.
Möglich, das aber auch DAS nicht mehr aktuell ist.