danke für deine Rückmeldung.
Wir werden unser Bestes tun, um die Performance von calimoto für CarPlay zu verbessern.
Wir bedanken uns herzlichst für den Hinweis und die Mitarbeit und hoffen, dass du trotzdem weiterhin Spaß mit calimoto haben wirst.
DLzG,
Alles anzeigen
Gude Thomas,
das hoffe ich ja sehr, dass sie ihr Bestes tun, aber für mich klingt das nur noch nach Blabla ...
Ich schreibe mit denen seit März 2021 und mein "Best of Antworten" klingt so ...
vielen Dank für deine Nachricht und für deine Unterstützung! Es freut uns zu lesen, dass dir calimoto Spaß macht!
Danke für deine Mitarbeit und deine Geduld!
vielen Dank für deine Antwort. Wir wünschen dir dann weiterhin viel Spaß mit calimoto!
vielen Dank für deine Nachricht und dein ehrliches Feedback!
Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für dein ehrliches Feedback, die Fehlermeldung sowie die Anregungen bedanken.
Wir wissen deine Unterstützung und dein Vertzrauen sehr zu schätzen und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit calimoto!
Entschuldige bitte für diese schlechte Erfahrung mit calimoto.
Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld und entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
vielen Dank für deine Nachricht. Uns ist das Problem mit den Cockpitdaten die hinterher hängen bekannt und werden das in der nahen ZUkunft beheben.
Wir werden weiterhin daran arbeiten um die carPlay Funktionen zu verbessern.
Danke für deine Geduld.
Wir bedanken uns für deine Mitarbeit und wünschen dir weiterhin viel Spaß mit calimoto.
Vielen Dank für dein Engagement und viel Spaß mit calimoto! ✌️
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die schlechten Erfahrungen, die du mit calimoto gemacht hast. Dein Feedback bezüglich der Probleme mit Apple CarPlay ist bei uns angekommen, und wir leiten es umgehend an das zuständige Team weiter.
Nochmals vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Wir schätzen deine Unterstützung und dein Verständnis.
...
Freundlich sind sie ja immerhin ... alle andere klingt für mich nach Textbausteinen ...