Wow, die ishox sieht super aus ... allerdings hat meine ganze No-Pro Cam weniger gekostet
!
Habe die gestern das erste Mal getestet, aber nur Plug&drive. Erst am Abend habe ich gesehen, dass der Bildstabi nicht aktiivert war. Die Videos sind dementsprechend unbrauchbar. Neben der starken, drehzahlabhängigen Vibration sehen die Bilder eher so aus, als ob man eine Fototapete bei ordentlich Wind abgefilmt hätte. Das Phänomen, dass Bäume, Windräder und die Moppedverkleidung sich "fließend" durchs Bild biegen, wurde hier schon mal beschrieben.
Ich dachte zunächst, dass sein eine FOLGE des minderwertigen Bildstabis, aber der war ja aus. Mal sehen, ob ich später noch einen Test machen kann.
Klar zu erkennen war jedenfalls, dass am Sturzbügel doch einige Vibrationen ankommen. Sowohl auf Zug als auch im Schub rattert die Kamera, wie es der Motor will. Muss mich jetzt mal durch die Einstellungen testen, Bildauflösungen und FPS-Raten auschecken, einen anderen Besfestigungsort sichen, vielleicht auch eine andere Halterung, wie von Euch vorgeschlagen ...
Und wenn dann am Ende die Erkenntnis erwacht, dass es die Cam einfach nicht bringt, dann gilt, wie so oft: wer billig kauft, kauft zweimal!
(Ich habe mich hierfür entschieden: Victure AC920 Action Cam 4k/60fps
https://www.amazon.de/gp/produ…tle_o00_s00?ie=UTF8&psc=1)