Guten Morgen,
habt ihr gerade etwas Zeit? Kaffeetasse voll?
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Noch mal Kaffee nachfüllen und dann ...
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Als ich auf meine ersten "großen" Konzerte ging (ich meine, es war Def Leppard 1987 in Offenbach), ging das gerade los mit den Laser Shows ... Hammer!
Okay, den noch ... geil: HAIR-METAL!
Externer Inhalt
youtu.be
Hatte mich damals zutiefst beeindruckt: der Drummer hatte durch einen Autounfall einen Arm verloren und die Band weigerte sich, deswegen einen neuen zu suchen. Daher spielte er die Snare Drum mit einem speziellen Fußpedal!