Beiträge von macblum

Heute hat meine Dicke ihren 4. Geburtstag! Also gut, genau genommen habe ich sie heute vor 4 Jahren abgeholt.

Das, und die mittlerweile 73.000 gemeinsamen Kilometer hat und haben viel in meinem Leben geändert. Wichtige (also, WICHTIGE!!! :romance-adore: ) Menschen habe ich dadurch kennengelernt (… und auch andere :think: )

Danke für die schönen Erlebnisse und die Treue und ich freue mich auf die nächsten 70.000 …

:blumen2:

Bleib so schwarz, wie Du bist!

:atblack:

Grüß Annette von mir. Das Käsebrot war lecker. Dann hat sie ein Gesicht dazu. :wboy:

... oder die des Westens:

"Alles kann, nichts muss!"

Und hier noch ergänzt: "Nicht alles, was kann, sollte müssen!" :lachen:

IMG_6281.png

Hab selbst 1/2 Jahr in Nämberch gwohndt und kenne die Ecke aufgrund einer gewissen Ex-Lebensphase …

Das war unsere Tour, habe aus Calimoto nur ne 64 kitzeln können … das ist jetzt kein Kurvenrausch. (Vgl. Taunus ca. 100, Schwarzwald 180, Korsika 240 😍) . Bin jetzt einfach versaut von der Insel 🤷‍♂️ Aber alles ist ja relativ und Landschaft, Essen und Bier sind super! :teasing-tease:

… Kaffee auch! :lachen:

Was dachtet ihr, was ich fragen würde … 🤷‍♂️

Willst Du … mit mir in den Baumarkt gehen? Wäre definitiv auch gut angekommen :lachen:

Und zum Thema Camping (in Deutschland); unfassbar, komme gerade von zwei Wochen Korsika/Frankreich zurück und habe nie mehr als 8 Euro pro Kopf und Nacht gezahlt. Und alle Plätze haben mehr geboten als der letzten Freitag in der Fränkischen … aber dafür 2x teurer … und der Wirt jammerte noch … 🤷‍♂️

Wie gehen davon aus, dass ihr alle von DCT sprecht? (Steht beim TE nicht im Post).

Es gibt nämlich auch einen MID-Absturz, der die Anzeige auf dem Display auf ein Minimum reduziert, u.a. ein "–" in der Ganganzeige. Nach 1-2 Neustarts ist dann alles wieder in Ordnung. Kein Sensortausch o.ä. vonnöten.

(Schlüssel ziehen zwischen den Neustartes).

So ist das!

Ich fand den Scout immer ganz gut, allerdings flattert das Vorderrad im Vergleich zu diversen Mitbewerbern doch recht stark (bei 60-80 km/h). Auch das ist beim gröberen Ranger besser.

Nässe auf Straße kein Problem, aber am Ende baut der Reifen deutlich ab (bin einen schon 20000 km gefahren, das war mindestens 3000 zu viel).