Alles anzeigenDas Macht mir Angst daß ich meine Kamera auch schrotte. Helfen da Vibrationsdämpfer ? Und wenn es so arg rüttelt passiert das auch im Tankrucksack?
Mein Iphone 8 hat immer nach einer weile abgekackt. Bei,letzten mal hab ich festgestellt daß es sehr Heiß wurde. Ist das bei dir auch so ?
Ich fahre auch mit dem Vibrationsdämpfer von SPconnect. Der hat den Schaden nicht verhindert. Die Kamera im iPhone12mini hat etwa 1,5 Jahre durchgehalten. Die Kamera wurde im Januar getauscht und fokussiert auch nicht mehr sauber. Habe sie letzte Woche neu auf Reklamation bekommen. Es ist nicht 100% geklärt, ob sie schon wieder durch das Moped einen Datscher abbekommen hat, oder evtl. Schmutz beim Öffnen des Gehäuses reingekommen ist. Könnte auch Feuchtigkeit gewesen sein, das ein EINMAL GEÖFFNETES IPHONE NICHT MEHR WASSERDICHT ist.
Ich hatte Glück, denn der Handy-Doc hat es auf Reklamation getauscht und nicht weiter nachgefragt. Ich weiß nicht, ob die zweite Kamera noch okay war. Jedenfalls kommt jetzt nur noch das 8er an den Lenker und das 12er bleibt max im Tankrucksack.
Der Handy-Doc sagte, dass der ständig Kameras von Motorradfahrern tauschen muss.
Von der Telekom habe ich nun eine Multi-SIM fürs 8er bekommen und die Telefone laufen parallel. Also kann ich auch mit dem 8er CarPlay/Telefon und Co vollwertig nutzen ... wenn denn Calimoto auf dem 8er richtig funktionieren würde ...