Bei mir sieht der Juli anders aus. Wollte keine Diskussion mit meiner Frau riskieren 😅
Humor?
-
-
-
#6.492 ...ganz im Gegenteil, darüber hat sie sich besonders echauffiert, dass es Männer sind!!!!
Grüß Annette von mir. Das Käsebrot war lecker. Dann hat sie ein Gesicht dazu.
-
-
#6.493 Soooo, liebe Freunde, die Zeit ist gekommen mich zu verabschieden aus diesem Forum. Es tut mir furchtbar leid, diese liebe Gesellschaft verlassen zu müssen, aber mir bleibt echt keine Wahl!
Wie das kam?
Na ja, ich habe heute früh noch vor Arbeitsbeginn im HomeOffice die Juli - Seite des Africa Twin Kalenders 2024 aufgeschlagen und dabei dieses Bild gesehen:
pasted-from-clipboard.png
Leider habe nicht nur ich das gesehen, sondern auch meine Partnerin, die dann los schimpfte und zeterte: "Ahhh, so was treibt ihr also auf Euren angeblichen Motoradtreffen, dachte ich mir es doch gleich, dass da was nicht stimmt.... und ....und ... und so weiter"
Schliesslich stellte sie mich nun vor die Wahl: Wenn Du weiter dabei sein willst in diesem Forum, dann bin ich weg und du siehst mich nie mehr wieder!!!
Ja, liebe Foristi, was soll ich sagen, da muss ich dann doch bekennen, dass meine Liebe zu meiner Partnerin grösser ist als die zu diesem Forum, und so muss ich nun in den sauren Apfel beissen und mit blutendem Herzen
"Lebwohl True Adventure Forum"
sagen!
Es hat viel, viel Spass gemacht mit Euch und es war eine schöne Zeit!
Ade und Auf Wiedersehen
Josefus
PS: TWR 3.0 fällt damit natürlich auch flach, ich werde mich diese Tage dann noch offiziell abmelden!Lieber Josefus ich muss einfach fragen, weil ich hier im Forum nicht mehr weiß was ich ernst nehmen muss, was quatsch und was dumm ist. Ganz sicher kann ich bei Dir dumm ausschließen. Bei Ernst und Ironie muss ich bei Dir immer sehr hellwach sein. Was an Deinem Feinsinn für Wortwitz liegt. Und das ist klasse. Nun zu meiner Frage. Das ist ein Scherz das Du das Forum verlässt, oder? Herzliche Grüße Danny
Ironie an: "ALLE DIE MEINE BEITRÄGE SCANNEN, GANZ RUHIG IST NICHTS KRITISCHES" Ironie aus
-
#6.494 Alles anzeigen
Davon ist auszugehen Danny.
Der Beitrag ist unter der Rubrik Humor.
So wie ich den Josef kenne, hätte er es nicht in diesen Thread geschrieben wenn es sein Ernst wäre.
-
-
#6.495 Es wäre wohl von vorne besser zu sehen ...
Du Schlingel ... aber vergiss es!
Aber sachlich hast Du völlig recht!
-
-
-
Allgeier72
Hat das Thema geschlossen. -
-
Allgeier72
Hat das Thema geöffnet. -
-
-
-
#6.500 Davon ist auszugehen Danny.
Der Beitrag ist unter der Rubrik Humor.
So wie ich den Josef kenne, hätte er es nicht in diesen Thread geschrieben wenn es sein Ernst wäre.
Boah eh, jetzt hat er mich voll erwischt.
Ich bin voll drauf reingefallen!
ICH FINDE DAS NICHT KORREKT!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!