• #6.482

    Soooo, liebe Freunde, die Zeit ist gekommen mich zu verabschieden aus diesem Forum. Es tut mir furchtbar leid, diese liebe Gesellschaft verlassen zu müssen, aber mir bleibt echt keine Wahl!

    Wie das kam?

    Na ja, ich habe heute früh noch vor Arbeitsbeginn im HomeOffice die Juli - Seite des Africa Twin Kalenders 2024 aufgeschlagen und dabei dieses Bild gesehen:

    pasted-from-clipboard.png

    Leider habe nicht nur ich das gesehen, sondern auch meine Partnerin, die dann los schimpfte und zeterte: "Ahhh, so was treibt ihr also auf Euren angeblichen Motoradtreffen, dachte ich mir es doch gleich, dass da was nicht stimmt.... und ....und ... und so weiter"

    Schliesslich stellte sie mich nun vor die Wahl: Wenn Du weiter dabei sein willst in diesem Forum, dann bin ich weg und du siehst mich nie mehr wieder!!!

    Ja, liebe Foristi, was soll ich sagen, da muss ich dann doch bekennen, dass meine Liebe zu meiner Partnerin grösser ist als die zu diesem Forum, und so muss ich nun in den sauren Apfel beissen und mit blutendem Herzen

    "Lebwohl True Adventure Forum"

    sagen!

    Es hat viel, viel Spass gemacht mit Euch und es war eine schöne Zeit!

    Ade und Auf Wiedersehen :blumen2:
    Josefus

    PS: TWR 3.0 fällt damit natürlich auch flach, ich werde mich diese Tage dann noch offiziell abmelden!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #6.485

    ...ganz im Gegenteil, darüber hat sie sich besonders echauffiert, dass es Männer sind!!!!

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #6.486

    Ich hatte schon befürchtet, dass dieses Kalenderbild innerfamiliäre Krisen auslösen könnte :shock:

    Aber lieber Josefus, du kannst deiner Partnerin versichern, dass diese drei Ärsche des Julis völlig harmlos sind, und das Betrachten derselben keinerlei erotische Gefühle auslösen wird. :naughty:

    So konnte ich meine :wgirl:jedenfalls beschwichtigen 8-)

    :lachen: :lachen: :lachen:

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #6.487

    Ja, tscharlie , Du hast ja leicht reden, deine Herzallerliebste ist ja schon oft genug dabei gewesen bei all unseren wunderbaren Treffen, aber leider steigt mir meine liebe Annette halt unter keinen Umständen gar nie nicht auf den Soziaplatz, und daher wird Sie auch nicht Gelegenheit haben, diese lieben, harmlosen Ärsche von vorne kennenzulernen! :naughty: :naughty: :naughty:

    Gruss Josefus

    Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht!

    Zweirad-Historie: Suzuki RV 50 Suzuki GT 550, Yamaha TDM 850 MK II, Honda XL1000V Varadero SD02, Yamaha FJR 1300 RP04, Yamaha FJR 1300 RP08, Honda Africa Twin SD04, Honda Africa Twin Adventure Sports CRF1100 D4 SD09

    2023: Techno Classica Essen, Dilledöppche Forumstreffen, SWR 6.0
    2024: Kuckuckstou(h)r Schwarzwald,TWR 3.0

  • #6.488

    Eigentlich hab ich für das Treffen in 2025 ja voller Hoffnung ein DZ für mich und "Meins" gebucht.

    Jetzt fragt sie mich ob ich stornieren könnte und auch ob die Drei dieses Jahr wieder so Freizügigkeit unterwegs sein werden.

    Und auch, ob sie sie vielleicht mitnehmen könnten.


    So ist das, Josefus .

    Da hab ich mit meinen Runzeln am A.... keine Chancen mehr.

    Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

  • #6.490

    die Ärsche auf dem Bild ist nicht das schlimmste, wenn diese 3 Neptune nicht diesen provokanten Handgruß machen würden, aber letztendlich gehört auch so etwas zu einer verrückten Forumsgemeinde

    :romance-grouphug:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!