• #6.492

    Grüß Annette von mir. Das Käsebrot war lecker. Dann hat sie ein Gesicht dazu. :wboy:

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #6.493

    Josefus


    Lieber Josefus ich muss einfach fragen, weil ich hier im Forum nicht mehr weiß was ich ernst nehmen muss, was quatsch und was dumm ist. Ganz sicher kann ich bei Dir dumm ausschließen. Bei Ernst und Ironie muss ich bei Dir immer sehr hellwach sein. Was an Deinem Feinsinn für Wortwitz liegt. Und das ist klasse. Nun zu meiner Frage. Das ist ein Scherz das Du das Forum verlässt, oder? Herzliche Grüße Danny


    Ironie an: "ALLE DIE MEINE BEITRÄGE SCANNEN, GANZ RUHIG IST NICHTS KRITISCHES" Ironie aus :happy-smileyinthebox:

    #haltungzeigen

  • #6.494

    Davon ist auszugehen Danny.

    Der Beitrag ist unter der Rubrik Humor.

    So wie ich den Josef kenne, hätte er es nicht in diesen Thread geschrieben wenn es sein Ernst wäre.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • Allgeier72

    Hat das Thema geschlossen.
  • #6.497

    Moderationshinweis:

    Beiträge die wegen des Kalenderbildes nicht zum Humor gehören, wurden gelöscht.


    Bitte keine weitere unnötige Diskussion dazu.


    Danke

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau: Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    7 Forumstreffen 2018-2024 :attreffen:  
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Allgeier72

    Hat das Thema geöffnet.
  • #6.500

    Boah eh, jetzt hat er mich voll erwischt.

    Ich bin voll drauf reingefallen!


    ICH FINDE DAS NICHT KORREKT!


    :lachen: :handgestures-thumbupright:

    cu Jürgen


    Wenn der Lenker auf dem Asphalt kratzt war's zuviel mit der Schräglage! :wheelieat:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!