Alles anzeigenIn Sachen Topcase gilt die Maxime des Nordens:
Wat mut, dat mut Grüße
HeinoAT
... oder die des Westens:
"Alles kann, nichts muss!"
Und hier noch ergänzt: "Nicht alles, was kann, sollte müssen!"
Alles anzeigenIn Sachen Topcase gilt die Maxime des Nordens:
Wat mut, dat mut Grüße
HeinoAT
... oder die des Westens:
"Alles kann, nichts muss!"
Und hier noch ergänzt: "Nicht alles, was kann, sollte müssen!"
Ja, da hat jeder andere Vorlieben. Ich mag die steilen, miesen, unübersichtlichen genauso gerne …
Und bei Überraschungen auf der Straße bleibt man schön wach…
Alles anzeigenIch waas etzadla net wasd gsucht hasd für Strässla aba wema in da Fränkischen nix find zum foahn.... also ich waas ja ned, gell.
Häds e weng Richtung Nämberch fohn solln, dou is fei scho schee
Hab selbst 1/2 Jahr in Nämberch gwohndt und kenne die Ecke aufgrund einer gewissen Ex-Lebensphase …
Das war unsere Tour, habe aus Calimoto nur ne 64 kitzeln können … das ist jetzt kein Kurvenrausch. (Vgl. Taunus ca. 100, Schwarzwald 180, Korsika 240 😍) . Bin jetzt einfach versaut von der Insel 🤷♂️ Aber alles ist ja relativ und Landschaft, Essen und Bier sind super!
… Kaffee auch!
Was dachtet ihr, was ich fragen würde … 🤷♂️
Willst Du … mit mir in den Baumarkt gehen? Wäre definitiv auch gut angekommen
Und zum Thema Camping (in Deutschland); unfassbar, komme gerade von zwei Wochen Korsika/Frankreich zurück und habe nie mehr als 8 Euro pro Kopf und Nacht gezahlt. Und alle Plätze haben mehr geboten als der letzten Freitag in der Fränkischen … aber dafür 2x teurer … und der Wirt jammerte noch … 🤷♂️
Wie gehen davon aus, dass ihr alle von DCT sprecht? (Steht beim TE nicht im Post).
Es gibt nämlich auch einen MID-Absturz, der die Anzeige auf dem Display auf ein Minimum reduziert, u.a. ein "–" in der Ganganzeige. Nach 1-2 Neustarts ist dann alles wieder in Ordnung. Kein Sensortausch o.ä. vonnöten.
(Schlüssel ziehen zwischen den Neustartes).
Alles anzeigenHey Tigggi, Nässeperformance vom Scout fan ich auf der Strasse gut. Im Gelände im Nassen kommt der schnell an seine Grenzen, wegen des Mittelstegs. Da wäre der Ranger geeigneter. Allerdings ist der Ranger auch nicht so langlebig.
Grüsse, der Frank
So ist das!
Ich fand den Scout immer ganz gut, allerdings flattert das Vorderrad im Vergleich zu diversen Mitbewerbern doch recht stark (bei 60-80 km/h). Auch das ist beim gröberen Ranger besser.
Nässe auf Straße kein Problem, aber am Ende baut der Reifen deutlich ab (bin einen schon 20000 km gefahren, das war mindestens 3000 zu viel).
Hier geht es um dumme sexistische Sprüche … mit ner Runde fahren ist es da nicht getan. Rote Karte für den Typen!
Alles anzeigenOjeh, wo bin ich denn hier gelandet? Seid Ihr alle so drauf - dann geh ich lieber (und überleg mir ernsthaft, ob ich AT-Fahrer:innen noch grüßen soll).
Super Entscheidung. Danke und tschüss
Alles anzeigenOha, Madame kennen mich? Kann mich nicht erinnern.
Ich nix Poser! Zumindest nicht seit mind. 40 Jahren...
Dennoch seh ichs mir gerne an - und das bisher Gebotene war doch eher etwas „langweilig" (ähnlich wie die endlosen Kaffee/Kuchen/Eis-Bildchen). Aber macht nur weiter damit - ich bin nicht sooo wichtig. War nur ein Hinweis...
Schwache Nummer! Zum kotzen!
Mein Originalsatz hielt 42.000 km, der zweite hat nun 3ü.000 und ich gebe dem noch 5.000