Beiträge von macblum

Moin,

das hatte ich nach dem Tausch auch. Ein paar Wochen später war es wieder genauso langsam.

Außerdem habe ich ernsthafte Probleme mit dem Touch der kleinen Felder, z.B. wenn ich TC oder WC auf Null stellen will. Da meine „nach links“-Taste seit Auslieferung immer wieder Aussetzer hat (wurde während der Garantie schon mal repariert), stand ich in den letzten Tagen häufiger mal blöd tippend und entnervt im Gelände rum.

Werde ich bei der anstehenden 72er Inspektion ansprechen.

Ich habe heute mit Hannes geschrieben und erlaube mir mal, hier zu posten, da ins Forum gucken und schreiben sicher gerade nicht Prio 1 hat:

Die OP ist wohl gut verlaufen, Hannes klang positiv und recht entspannt, Schmerzen sind in zwischen okay und heute geht es nach Hause. Auf's Motorrad darf er in drei Monaten wieder. Kommt natürlich noch ne Menge Nachsorge und Untersuchungen.

Weiter so! Und alles Gute, Hannes. :handgestures-thumbupleft:

Jo, isso.

Räder komplett im Wasser muss man erstmal schaffen. Das was wir überwiegend als Tauchfahrt empfinden würden, ginge wahrscheinlich kaum über die Achshöhe ... würde ich mir an Deiner Stelle keinen Kopf machen. Aus jüngster, eigenen Erfahrung allerdings über die Beschaffenheit am Grund. (RE: Salz & Sand. Über den TET Dänemark an den Autostrand auf Rømø) Kann es unten sumpfig und moderig werden, oder ist ein schönes Schotterbett zu erwarten? Das macht einen deutlichen Unterschied. Und grundsätzlich gilt: aufstehen, Arsch nach hinten, Vorderrad entlasten und Immer ordentlich Gas geben ...

Hannes, mein „kleiner Wilder!“

Das sind sehr ergreifende Neuigkeiten. Gerade vor zwei Tagen habe ich an Dich gedacht, und dass wir dringend mal wieder eine zügige Runde drehen müssen.

Das schieben wir nun ein wenig auf. Du bist ein Kämpfer und Lebenskünstler. Und Du hast mit Ilona eine tolle Frau an Deiner Seite. (Grüß sie von mir 😘).

Und Du bist AT-Fahrer! Die stehen immer wieder auf und dann gibt’s nur eine Richtung: WEITER VORWÄRTS!“

Ich habe keine Zweifel daran, dass Du da eine sehr gute Chance draus machst. Alles Gute für die OP.

:blumen2:

Wir fahren dann deine Dicke 2025 aus … (und Ilona darf natürlich auch mit! 😃)

Gude.

Dann schreib Johannes gleich heute noch eine Mail: https://www.motobozzo.com

Ich könnte wetten, dass der sich auch am Feiertag meldet. (Wobei er mir etwa von Urlaub sagte, aber das ist aj auch schon 2 Wochen her). Versuch es.

Und meine Reparatur hat inkl. Postweg 48 Stunden gedauert (okay, da der Paketbote mich nicht angetroffen hat und es noch 2 Tage dauerte, bis ich es endlich im Paketshop abholen konnte, dauerte es dann doch 5 Tage. Aber dafür kann Mr. Bozzo nichts!)

Du kannst ihn auch direkt anrufen. Der hat keine Geschäftszeiten ... Viel Glück!