Display spinnt

  • #991

    Warum?

    Ganz einfach.

    Ist wie hier in der Automobilzuliefererindustrie.

    Aufbauen im Hochlohnland,anfahren,laufen lassen...

    Dann abbauen und ab ins Niedriglohnland..

    Und dann kommen die Probleme mit Temperaturen,Luftfeuchtigkeit etc.

    Vor Ort werden dann hektisch Hallenbereiche klimatisiert etc.,die Produktion steht, läuft gedrosselt weiter...oder produziert Ausschuss.

    Und nochmal:

    ich halte die Herstellung dieses Displays nicht unbedingt für Raketenwissenschaft..

    vielmehr kriegt der Hersteller vom Zulieferer das,wofür er bezahlt...

    So,genug für heute...

    Fussball geht los!

  • #992

    Ja


    Manchmal denke ich da wirklich drüber nach. Ich finde die AT extrem empfindlich bei meinem Rauhen einsatz. Der Sturzbügel ist ne Lachnummer und viel zu labil. Einmal auf der linke seite abgelegt -> Seitenständer leicht gebogen (stimmt nicht mehr wie früher) und Schalthebel nach innen gebogen UND Kupplungshebel schrott. WTF ... der Crosstourer lag mehrfach auf den Seiten da ist nie irgendwas außer einer Schramme im Sturzbügel gewesen.


    Mir unerklärlich wie leute die AT über übelste Offroad Pisten jagen, mal wegwerfen dabei und noch mit vollem Hebelsatz ankommen. Bei mir war es nur "ablegen" also begleitetes kippen - nicht mal einschlage oder sowas.

  • #993
    • Nochmal für alle, macht euch nicht so einen Stress mit dem FFH, unten stehend mein Beitrag vom 6.12.23. Das Rundschreiben hat jeder Honda Händler erhalten. Ruhig daraufhin verweisen und fordernd bleiben.

    Grüße Varafiete

    Ich fasse das hier mal für euch alle zusammen: Wer nicht bei seinem Händler weiterkommt....der fragt ihn bitte nach dem Honda Rundschreiben S2-23-i-01-00. Dieses sollte bei den Händlern vorliegen, wenn nicht, wissen die auf jeden Fall wonach sie suchen müssen. Weiterhin betrifft es alle 1100 er aus den Bj. 2020, 2021,2022 und 2023. Von den NT 1100 Modellen die Bj. 2022&2023. Im groben liegt der Fehler hier: Bei starken Temperatur Schwankungen kann ein Unterdruck entstehen, aus diesem können sich die verbauten Platinen berühren und die Touch Funktion gestört sein. Abhilfe ist durch versetzen -weiter auseinander- der Platinen bei den neuen Displays geschaffen worden.

    Viele Grüße Fiete

  • #994

    Meine lag inzwischen (leider!) 4x auf dem Acker. Jede Seite 2x und alle Hebel sind okay und ich habe nur Schrammen im Sturzbügel.


    Das wäre aber im Auslieferungszustand sicher anderss gekommen.


    Habe Hepco-Becker-Sturzbügel mit Versteifungsspange (unten Mitte), Barkbusters und klappbare Hebel und Spiegel.

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #995

    Dann hast du wohl die falschen Sturzbügel. Die von Hepco&Becker oder Outbackmotortek halten so einiges aus. Kann ich für H&B selbst bestätigen.

  • #996

    Kann ich für Hepco Becker mit dem Versteifungsbügel auf Asphalt widerlegen!

    Gibt hier irgendwo von mir einen Bericht...


    Gruß mgr

  • #997

    Ja sag ich ja - ich hab die Originalen dran. Beim Crosstourer wurde damals abgeraten weil das nur "Dekobügel" waren ... naja die bei der AT sind irgendwas zwischen Deko und tauglich ;) Beim Crosstourer hatte ich auch Hepco&Becker und die waren super.

  • #998

    Evtl. müsst ihr mal einen neuen Thread aufmachen....hier geht es um das Display...

    Viele Grüße Fiete

    2 Mal editiert, zuletzt von Varafiete ()

  • #999

    Zb mit Barkbusters. Die taugen was fürs Geld.

  • #1.000

    Moderationshinweis: Für etwaige Schutzmöglichkeiten (Sturzbügel, Handguards, etc.) dürft ihr gern in den dazu existierenden Threads diskutieren. Hier geht es aber um spinnende Displays. Daher bitte wieder zurück zum Thema! Danke!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!