Alles anzeigenJa, das Problem habe ich auch. Dabei denkt man ja zuerst, der Beschlag müsste was mit Feuchtigkeit zu tun haben, aber bei mir tritt das vor allem bei Wärme auf. Neulich stand das Mopped einen vollen Monat lang in der trockenen Garage, dann ging ich bei sehr warmem Sonnenwetter auf Tour - und nach ca. 1 h bemerkte ich den ersten Beschlag.
Ich bin dann zu meinem Honda-Händler gefahren und habe den Fehler gezeigt. Danach gab es Palaver, und als ich nach ca. 30 Minuten weitergefahren bin, war der Beschlag fast verschwunden. Als ich dann eine Dreiviertelstunde später zuhause ankam, war er wieder da.
Genau gleiches Verhalten bei meinem immernoch ersten Display. Tritt bei mir aber auch in Kühlen Temperaturen auf. Meist an sonnigen Tagen, wenn also die Sonne drauf scheint. Ist seit Anfang an so...
Stört mich nicht wirklich, daher habe ich noch nichts unternommen. Touch benutze ich nicht, weshalb ich auch nicht feststellen kann, ob das mit ausfällt. Die paar Mal wo ich den Test gemacht habe, ging es immer.