Display spinnt

  • #981

    Genau das hatte ich bis jetzt einmal an einer eigentlich neuen ATAS.

    Das ist schon blöd, aber bis jetzt war es nicht mehr vorgekommen.

    Und geht auch alles in die Binsen immer heftig weiter grinsen :lachen:

  • #982

    ... das hatte ich auch mal, mit dem ersten Display, was bei mir eigentlich funktioniert, ... Zündung aus und wieder an, ... alles OK, ...

  • #983

    Genau gleiches Verhalten bei meinem immernoch ersten Display. Tritt bei mir aber auch in Kühlen Temperaturen auf. Meist an sonnigen Tagen, wenn also die Sonne drauf scheint. Ist seit Anfang an so...

    Stört mich nicht wirklich, daher habe ich noch nichts unternommen. Touch benutze ich nicht, weshalb ich auch nicht feststellen kann, ob das mit ausfällt. Die paar Mal wo ich den Test gemacht habe, ging es immer.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

  • #984

    Freundliche Frage: Wie änderst du denn Parameter wie Traktionskontrolle oder setzt den Tageskilometer zurück ohne Tatsch aufs Display?

  • #987

    Das 8-)

    Tageskilometer zurücksetzen -> Anzeige-Reiter wo die Tages-km stehen mit "links rechts" Tasten auswählen, dann 3 Sekunden ok drücken.

    Traktionskontrolle habe ich auf dem "Stern".


    Ehrlich gesagt finde ich die Touchfunktion hochgradig überflüssig, für meine Bedürfnisse.

    2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

    2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

    2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

    2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

    2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

    Einmal editiert, zuletzt von eijo ()

  • #988

    Ich habe die auch noch nie wirklich gebraucht

  • #989

    Genau so war die Anzeige des Displays bei mir auch .

    Und ich dachte an persönliche Dusseligkeit beim Bedienen...


    Na, herzlichen Glückwunsch.


    Offensichtlich geht es mit dem Display in die nächste Runde..

    :clap: :sad-bored:


    Eventuell verzögert sich der Austausch ja auch,weil man intern festgestellt hat,daß das Display 2024 auch wieder nicht die Ansprüche an eine Honda erfüllt und man sucht nach Lösungen.

    Wenn das so sein sollte, würde ich mir eine andere,nämlich offene Kundenkommunikation,wünschen.

    Warum?

    Da wäre mein Verständnis wesentlich höher,wenn es zu Verzögerungen kommt.


    Munter bleiben,

    Grommi

    Einmal editiert, zuletzt von Grommi ()

  • #990

    Bist da sicher? Eine Zeitlang wurden doch die Displays einfach 1 zu 1 getauscht.

    Also altes "altes Modell" gegen neues "altes Modell".

    Vielleicht hätten wir beide doch beim Crosstourer bleiben sollen :think: :lachen:


    Tut mir leid, aber ich verstehe dich schon wieder nicht. Warum hätte jemand eine Fertigungsstraße abbauen sollen?

    Das Display wird ja aktuell noch produziert.

    Es ging lediglich um die Tatsache, daß derzeit sowohl die aktuelle Fertigung der AT bedient werden muß als auch die

    die auftretenden Garantiefälle von 4 Modelljahren weltweit.

    Heißt unterm Strich - Erhöhte Stückzahlen, bei denen die Produktion offensichtlich nicht mehr hinterherkommt.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!