Display spinnt

  • #981
    • Nochmal für alle, macht euch nicht so einen Stress mit dem FFH, unten stehend mein Beitrag vom 6.12.23. Das Rundschreiben hat jeder Honda Händler erhalten. Ruhig daraufhin verweisen und fordernd bleiben.

    Grüße Varafiete

    Ich fasse das hier mal für euch alle zusammen: Wer nicht bei seinem Händler weiterkommt....der fragt ihn bitte nach dem Honda Rundschreiben S2-23-i-01-00. Dieses sollte bei den Händlern vorliegen, wenn nicht, wissen die auf jeden Fall wonach sie suchen müssen. Weiterhin betrifft es alle 1100 er aus den Bj. 2020, 2021,2022 und 2023. Von den NT 1100 Modellen die Bj. 2022&2023. Im groben liegt der Fehler hier: Bei starken Temperatur Schwankungen kann ein Unterdruck entstehen, aus diesem können sich die verbauten Platinen berühren und die Touch Funktion gestört sein. Abhilfe ist durch versetzen -weiter auseinander- der Platinen bei den neuen Displays geschaffen worden.

    Viele Grüße Fiete

  • #982

    Meine lag inzwischen (leider!) 4x auf dem Acker. Jede Seite 2x und alle Hebel sind okay und ich habe nur Schrammen im Sturzbügel.


    Das wäre aber im Auslieferungszustand sicher anderss gekommen.


    Habe Hepco-Becker-Sturzbügel mit Versteifungsspange (unten Mitte), Barkbusters und klappbare Hebel und Spiegel.

    :atblack:

    Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

  • #983

    Dann hast du wohl die falschen Sturzbügel. Die von Hepco&Becker oder Outbackmotortek halten so einiges aus. Kann ich für H&B selbst bestätigen.

  • #984

    Kann ich für Hepco Becker mit dem Versteifungsbügel auf Asphalt widerlegen!

    Gibt hier irgendwo von mir einen Bericht...


    Gruß mgr

  • #985

    Ja sag ich ja - ich hab die Originalen dran. Beim Crosstourer wurde damals abgeraten weil das nur "Dekobügel" waren ... naja die bei der AT sind irgendwas zwischen Deko und tauglich ;) Beim Crosstourer hatte ich auch Hepco&Becker und die waren super.

  • #986

    Evtl. müsst ihr mal einen neuen Thread aufmachen....hier geht es um das Display...

    Viele Grüße Fiete

    2 Mal editiert, zuletzt von Varafiete ()

  • #987

    Zb mit Barkbusters. Die taugen was fürs Geld.

  • #988

    Moderationshinweis: Für etwaige Schutzmöglichkeiten (Sturzbügel, Handguards, etc.) dürft ihr gern in den dazu existierenden Threads diskutieren. Hier geht es aber um spinnende Displays. Daher bitte wieder zurück zum Thema! Danke!


    Grüße aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #989

    Mahlzeit, heute noch sämtliche Sachen am Moped gebastelt, nun auch Android Auto sowie bisherige verwendete Kabel und Handy mit dem neuen Motorrad gekoppelt :pray:

    Und siehe da es funktioniert nicht :confusion-shrug:

    Immer wieder bricht das Android Auto die Verbindung ab. DIE Bluetooth Verbindung funktioniert vom Motorrad zu wie gewohnt in Ordnung

    Das bedeutet im Klartext das die 2024er Modelle auch mit den alten Schrott Displays ausgeliefert werden.

    Unsere 2022er hatten das gleiche Problem.

    Bis die neuen Displays eingebaut wurden.


    Ich könnte echt abkotzen :angry-screaming:

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #990

    Ich habe ein Display aus 2020 und Android funktioniert zu 98 Prozent zuverlässig.

    Am Anfang hatte ich auch oft Abbrüche/ Neuerkennungen. Es lag an der Steckverbindung an der AT oder am Handy. An der AT habe ich den Stecker ziemlich fest eingeklemmt und fürs Handy eine Halterung in der Hecktasche mit mit integriertem Stecker gebaut. (Mit zwei aneinanderhaengenden USB Leitungen als Verlängerung). Seitdem ist alles top. Nicht immer ist die AT oder Honda schuld.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!