Alles anzeigenVielleicht hängt damit auch mein Problem zusammen, dass ich gelegentlich die Sprachansage bei Calimoto verliere. Die geht zwar noch nicht über CarPlay, aber vielleicht geht da was murks, wenn sich CarPlay nach 60 Minuten verabschiedet hat ...
Moin,
ich muss mich hier mal selbst zitieren. Letzte Route habe ich wieder 2x die Sprachansage von Calimoto verloren, die ja derzeit noch – mangels CarPlay-App – eigentlich direkt vom Handy ins Headset geleitet werden müssten. Jetzt konnte ich aber aktiv beobachten, dass mit dem Verlust der Sprachansage sich auch CarPlay verabschiedet hatte. Beide Male.
Also muss der Verlust der Handy-Headset-Verbindung indirekt über das Disconnecten Handy/CarPlay zu tun haben. Die Systemtöne von der AT kamen noch an den Ohren an, das Headset lief also noch. Zündung neu anmachen behob das Problem, hatte sofort wieder Calimoto-Ansagen ... aber leider nicht lange. Vielleicht jeweils 20 Minuten.
Next Steps: USB-Kabel durchtauschen, Software-Update aufspielen lassen.