Moin Sven,
ich möchte mich gerne anschließen und ZWEI Sätze bestellen. Ich zahle gerne per PayPal. (Vorsicht, eben stand da noch "einer")!
Danke, toller Einsatz! (Deiner – und der aus dem 3D-Drucker!)
Grüße,
Andreas
Moin Sven,
ich möchte mich gerne anschließen und ZWEI Sätze bestellen. Ich zahle gerne per PayPal. (Vorsicht, eben stand da noch "einer")!
Danke, toller Einsatz! (Deiner – und der aus dem 3D-Drucker!)
Grüße,
Andreas
Hmmm, das kenne ich hier ja gar nicht aus dem Forum.
A. Frage nicht verstanden?
B. Frage zu doof?
C. Antwort eindeutig: „das werde ich dann schon sehen, wenn was kaputt geht“
D. Noch keine Probleme enzstanden, weil Langzeiterfahrungen fehlen?
Die Frage noch mal anders gestellt: hat schon jemand mechanische oder elektrische Probleme bekommen, weil irgendwas unter der Sitzbank geklemmt hat?
Alles anzeigenÜberprüf mal ob diese Einstellung bei dir aktiv ist.
Hoppla, hier werden Sie geholfen!
Wollte gerade berichten, dass ich bei meiner gestrigen AUsfahrt auch plötzlich kein CarPlay mehr hatte. Da ich derzeit noch übers Handy navigiere (mit Calimoto), fällt das ja nicht so schnell auf, wenn sich die Verbindungsicons oben links verändern (Headset/Blutooth, etc.).
Das kam schon häufiger vor, konnte es aber nicht rekonstruieren. Das mit einer Stunde könnte hinkommen. Die USB-Funktion war tatsächlich deaktiviert (beim iPhone 8 übrigend unter "TOUCH-ID UND CODE" zu finden, klar!).
Vielleicht hängt damit auch mein Problem zusammen, dass ich gelegentlich die Sprachansage bei Calimoto verliere. Die geht zwar noch nicht über CarPlay, aber vielleicht geht da was murks, wenn sich CarPlay nach 60 Minuten verabschiedet hat ...
Bin gespannt, ob es jetzt besser wird. (Software-Update muss auch noch gemacht werden).
Alles anzeigenHey zusammen,
die bis hierhin aufgeführten Fischbuden und Restaurants sind auf der Google-Karte aktuell eingepflegt, immerhin es sind 51 Wegpunkte.
Reineke, Du bist der Hit!
Bisher 33 Beiträge und davon gefühlt 25 zum Thema Fischbrötchen. Ich werde langsam das Gefühl nicht los, dass Du zufällig der Marketingbeauftragte des norddeutschen Fischbudenverbands bist und das in deren Auftrag machst .
Die Karte ist absolut super . Hätte nie gedacht, dass sich der Thread so entwickelt. In Bilder des Tages werden ja auch nur noch "Fibrö's auf AT-Heck" gezeigt ...
Alles anzeigenDann nehmen wir uns an einem Samstag mal nichts vor....
... Vorsicht, Sonntag sind ja dann die Thüringer Rostbratwürste dran ...
Hallo,
ich habe bei Verwendung der Camlioto-App manchmal Ausfälle in den Navigationsansagen. Es kommt plötzlich kein Ton mehr ... ich glaube, dass, wenn ich die Zündung neu starte und die Kopplung erneut durchführe, alles wieder läuft. Vielleicht auch schon, wenn ich die Navigation pausiere und neu starte.
Den Fehler konnte ich noch nicht reprodizieren, weil ich für gewöhnlich dann nicht anhalten, sondern meine Tour weiterfahren will – dann eben nur mit visuellen Hinweisen auf dem Handydisplay.
Da hatte ich bisher keinen Bock anzuhalten, Handschuhe aus, pausieren, neu starten, Headset neu koppeln ... manchmal fällt es mir auch erst recht spät auf, dass die letzten Kilometer keine Ansage mehr kam.
Das USB-Kabel habe ich schon getauscht. Ich glaube auch, dass das Headset noch überträgt, aber einfach keine Signale von der App kommen ... oder vom iPhone ... oder vom Honda-System ... oder vom Sena ...
Das macht es ja schwer eingrenzbar. Kennt jemand das Problem?
Ach ja, Honda-Software-Update ist noch nicht drauf. Vielleicht wirds dann ja auch besser
Alles anzeigenAdditional Offtopic
Du meinst, die jungen Leute können mit dem Datum des ehemaligen Tag der dt. Einheit nichts mehr anfangen? Hmmm ... das macht's nicht besser
Alles anzeigenMit dummen Menschen zu diskutieren ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen. Kann man machen, bringt aber nichts.
Moin Rotzeplom.
Glaubst Du an Deine Signatur? Die Bilder vom 17. Juni 1953 haben immerhin Weltgeschichte geschrieben ... Diskussionen mit dummen Menschen allerdings tatsächlich eher nicht ...
Oh, war das off topic?
Alles anzeigenMoin Latrochita,
ich bin ganz Deiner Meinung und wollte mit meinen Links mitunter auch zum Querrecherchieren anregen. Denn auf der gelinkten Seite klingt das Thema ja schon weniger dramatisch als in den Moppedzeitschriften. Aber Du hast es eindeutig konsequenter gemacht und bei der Quelle direkt recherchiert. Sehr gut! Trotzdem bleibt Frau Wagner Ansprechpartnerin bei den Grünen
Ich bin Euch hierzu noch eine Antwort schuldig. Frau Wagner (oder ihr Büro) hat auf meine Anfrage reagiert:
*** Zitat Anfang ***
Sehr geehrter Herr Blum,
vielen Dank für Ihre Mail und für Ihr Verständnis gegenüber den Anwohnern der Motorradstrecken.
Viele Punkte, die Sie anführen, sehen wir ebenso wie Sie. Wir haben das in einem "Autorenpapier" und in einem Antrag dargelegt.
Leider ist es so, dass die Herstellung von lautem Gerät in einem Maß verkaufsfördernd wirkt, dass viel Fantasie darauf verwendet wird, Vorschriften zu umgehen und Messmethoden zu fördern, die mit dem realen Fahrbetrieb wenig zu tun haben. Ohne Druck wird sich das nicht ändern.
Etliche von den Punkten, die sie nennen, haben wir bereits in unseren Papieren aufgegriffen. Bei der Lektüre werden Sie merken, dass wir durch die zahlreichen Verbesserungsvorschläge vermeiden wollen, dass es tatsächlich zu Fahrverboten kommt.
Mit freundlichen Grüßen
Daniela Wagner, MdB
Sprecherin für Stadtentwicklung
Mitglied im Verkehrsausschuss
Mitglied im Bauausschuss
Stellv. Mitglied im Petitionsausschuss
*** Zitat Ende ***
Und die Anhänge der Mail:
Das iss mal 'n amtliches Fischbrötchentablett
Edelstahl und lebensmittelecht ... Werden dort alle Brötchen auf ner polierten AT serviert?