Alles anzeigenDie Voge 900 sieht wirklich beeindruckend aus.
Auch nur ein Schnabeltier.
Könnte auch ein BMW-Logo draufstehen und als F900xyz durchgehen ... klar, zu einem anderen Preis.
Alles anzeigenDie Voge 900 sieht wirklich beeindruckend aus.
Auch nur ein Schnabeltier.
Könnte auch ein BMW-Logo draufstehen und als F900xyz durchgehen ... klar, zu einem anderen Preis.
Okay, ich hatte nur knapp 500 Kurven auf 320 km, aber das war ja auch in Ostholstein
Bin von mir aus den TET Richtung Fehmarn gefahren.
Die Travefurt war heute zu voll, da musste ich die Chicken-lane über die Brücke nehmen.
Ostholsteiner Ortsverbindungsstraßen …
Ein kurzer Stopp auf Dirk Zitzewitz‘ Trainingsgelände …
… und kurz vor Fehmarn die Siefel in den Sand gesteckt ….
Bin bei 25 Grad gestartet und an der Ostsee hatte ich noch 15 bei strammen Nordost. Baden ist ausgefallen.
Auf der Passage zwischen Bad Segeberg und Heiligenhafen führt der TET über etwa 90% Asphalt. Aber eine überwiegend schöne Endurowanderung über kleinste Backroads durch eine wirklich schöne Gegend.
Alles anzeigenIch kann nicht erinnern, dass diese Saharastaub früher so oft nach Deutschland geflogen ist
Der Höhenwind, der unser Wetter antreibt (Jetstream) ist sprunghafter geworden. Seine Kurven reichen weiter in den Süden. Dadurch laufen derzeit die Tiefs weiter südlich übers Mittelmeer und pumpen auf ihrer Vorderseite Luft aus Afrika zu uns. Die bringt den Staub mit sich.
Ja, auch eine Veränderung durch den Klimawandel.
So, Meteorologiestunde off, aber: das ist die Antwort!
Alles anzeigenDie Ranger gehen einfach gut abseits der Straße
Ich finde den auch AUF der Straße überzeugend.
Läuft ruhiger als der Scout, aber natürlich nicht so lange …
Alles anzeigen
Ach ja, ganz vergessen. Letzten Samstag bei meiner:
The Number of the Beast!
Im Juli wird die Kleine schon 4 Jahre alt
Alles anzeigenAuch Journalisten sind Menschen. Jeder lügt. Direkt, unbewusst, durch weglassen, für Interessen/Ideologien oder durch verdrehen der Wörter und Aussagen.
Es mag für manche Haarspalterei sein, aber ich muss Dir widersprechen.
Eine LÜGE ist eine absichtliche Falschaussage mit dem Ziel, jemanden zu täuschen. Hier ist Vorsatz im Spiel.
JEDER (Mensch, Journalist) lügt ist falsch. Nur schlechte Journalisten LÜGEN. (B*** Dir Deine Meinung, etc.)
Allerdings gibt es Mittel der sprachlichen Manipulation, die sich in einer zweifelhaften Grauzone befinden mögen. Aber in Zeiten, in denen verwirrte und verblendete Menschen „Lügenpresse“ rufen, wäre ich vorsichtig mit so einer Aussage.
Alles anzeigenEs sei denn, China greift Taiwan an, wird daraufhin weltweit sanktioniert
Der war gut …
Mehr geht leider nicht, sonst wird’s politisch!
Grommi “So lange wir die Wahl haben, haben wir sie noch!“
Der war auch super!
Alles anzeigenGleiches iPhone, mein Versuch mit der Quadlock Anti Vibration Halterung läuft seit einem Jahr..
Jo, hat bei mir auch ein gutes Jahr funktioniert. Dann auf einmal …
Nur weil es erwähnt wurde:
Ich musste kürzlich auch meine iPhone (12mini)-Kamera erneuern lassen. Ich wähnte mich mit der Vibrationsmindernden Halterung von SP-Connect recht sicher, was definitiv ein Trugschluss war.
Gestern hatte ich mal die Kamera-App am Lenker und bei laufendem Motor gestartet … das wackelt einfach heftig.
Guter, aufwändiger Journalismus kostet eine Menge Geld.
Davon kommt aber immer weniger bei den Medienschaffenden an. Die Qualität ist nicht mehr leistbar, das Niveau sinkt, die Leser wandern ab …
Ein Strudel, der mit der Digitalisierung begann: Anzeigenkunden wanderten ins Netz, Leser auch, die Erlöse brachen ein, ohne dass vernünftige Strategien entwickelt wurden, wie man online Geld verdienen kann. „Online First“-Strategien stellten Printsngebote hinten an. Seitdem wird darüber berichtet, was am meisten geklickt wird, und seien es Chinakracher.
Und dann beschweren sich alle, dass nur noch der selbe Murks zu lesen ist …
Ein zum Teil von den Lesern mit Geiz-ist-geil-Mentalität selbst verursachtes Problem …
Übrigens: die YouTuber verdienen ihr Geld auch über Werbung. Das ist nicht kostenlos … oder umsonst.
Dazu kann dir Dölle sicher einen Tipp geben.