-
-
-
#20.692 Alles anzeigen
Ach ja, ganz vergessen. Letzten Samstag bei meiner:
The Number of the Beast!
Im Juli wird die Kleine schon 4 Jahre alt
-
-
#20.693 Die Ranger gehen einfach gut abseits der Straße
Ich finde den auch AUF der Straße überzeugend.
Läuft ruhiger als der Scout, aber natürlich nicht so lange …
-
-
-
#20.695 Ich finde den auch AUF der Straße überzeugend.
Läuft ruhiger als der Scout, aber natürlich nicht so lange …
Hatte in einem anderen Post meine 1.000 km Erfahrung mit dem Ranger kurz beschrieben - bin absolut positiv überrascht, hatte mehr Abrollgeräusche erwartet. Knapp die Hälfte der 1.000 km waren auf Wasser, sprich im Regen. Auch hierbei nie wacklig oder schwimmend o.ä. Jetzt ist nur noch die Laufleistung zu beobachten. Wenn er 5.000-6.000 km schafft wäre ich schon recht zufrieden.
-
#20.696 ein fröhliches Hallo an alle Interessierten der Odenwaldrunde von UH17 unserem Gastgeber mit seiner lieben Frau Ulli.
Die Party dort ist noch im vollen Gange; wir mussten uns heute jedoch nach dem 1. Fahrtag verabschieden. Es hat unglaublich viel Freude mit alten und neuen "Gesichtern" gemacht. Unterkunft, Verpflegung (natürlich gab es auch Nussecken) und die gestrige Tour einfach klasse.
Danke euch allen, die teilgenommen haben und besonders die lieber Holger für das Organisieren!
Die Bilder entstanden bei Anreise mit unserem Trupp aus Bad Homburg (mit späterer Ankunft im Hotel). Ankunft und Begrüßung im Hotel. Der 1. Fahrtag mit kleiner Truppe und gemeinsamen Mittagessen sowie Kaffeepause in Miltenberg (wieder mit dem Großteil des Trupps gemeinsam). Gefolgt von abendlicher Ankunft mit Stiefelbier und heutiger Abfahrt zum 2. Fahrtag.
lg
hoffi69 bzw. karla kolumna
DSC07351.jpgDSC07354.jpgDSC07355.jpgDSC07358.jpgDSC07362.jpgDSC07373.jpgDSC07385.jpgDSC07387.jpgDSC07388.jpg
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!