Beiträge von macblum

Liebe Leute, was habt ihr für eine Rechtsauffassung?

Es ist klar, dass hier (wie bei jedem Unfall) keine der Lösungen optimal ist.

Aber es ist doch völlig ausgeschlossen, dass ein Kunde sein Moped zur Reparatur in der Werkstatt abgibt und "das beste Angebot" nach deren Pfusch sein soll, dass man neben den geplanten Reparaturmaßnahmen noch tausende Euro für ein Tausch/Neumoped drauflegen soll. Dieses Spielgeld hat nicht jeder auf dem Regal liegen.

Dirk muss ein Moped bekommen, dass der Maschine zum Zeitpunkt der Reparaturabgabe entspricht (natürlich fertig repariert). Punkt. Ohne Zuzahlung. Das geht ja gar nicht. Die einzigen, die draufzuzahlen haben ist die Werkstatt, nicht er!

Mein lieber, unbekannter ATAS Rider , viele Dank für Deinen Hinweis. Aber ich wurde hier konkret von Allgeier72 angesprochen, was offensichtlich eine Verwechslung war. Soweit, so lustig. Ich frage mich, warum DU nicht einfach etwas genauer liest, Dich bemühst den Kontext zu begreifen, dann nachdenkst – und anschließend, falls es noch notwendig sein sollte, etwas in den Post schreibst. Und das sollte dann bitte, nach allen Regeln der Höflichkeit und dieses Forums, am besten konstruktiv und nicht beleidigend sein. Danke.

In Österreich übergab mit einer von der Rennleitung mal ein Ticket wegen Überholens in der "Schutzzone". Wusste 1. gar nicht, was der meinte und 2., dass man am Zebrastreifen nicht überholen darf ...

Schaut euch wirklich mal die anderen Threads zu den Bozzos an. Ich kann auch immer nur wiederholen:

Lichtausbeute mega gut, auch in der Kurve und der Anschluss ans Bordsystem (Plug & Play, zumindest an der 1100er ohne zusätzlichen Schalter über die Bordtasten zu steuern) sind unschlagbare Argumente.

Klein gegen Groß - auf los geht's los!

Winterfest machen ist nicht gleich winterfest machen. Für alle, die Glühwein erwartet haben verweise ich auf einen entsprechenden Thread hier im Forum ... :prost:

trueadventure.de/forum/thread/?postID=296181#post296181

Ging es hier nicht mal ums winterfest machen?

Mache ich ja nicht, habe das Video auch nicht gesehen, aber da es mir zufällig auf den Bildschirm kam und es an einer AT gezeigt wird, stößt es hier vielleicht auf Interesse:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.