Beiträge von macblum

In Österreich übergab mit einer von der Rennleitung mal ein Ticket wegen Überholens in der "Schutzzone". Wusste 1. gar nicht, was der meinte und 2., dass man am Zebrastreifen nicht überholen darf ...

Schaut euch wirklich mal die anderen Threads zu den Bozzos an. Ich kann auch immer nur wiederholen:

Lichtausbeute mega gut, auch in der Kurve und der Anschluss ans Bordsystem (Plug & Play, zumindest an der 1100er ohne zusätzlichen Schalter über die Bordtasten zu steuern) sind unschlagbare Argumente.

Klein gegen Groß - auf los geht's los!

Winterfest machen ist nicht gleich winterfest machen. Für alle, die Glühwein erwartet haben verweise ich auf einen entsprechenden Thread hier im Forum ... :prost:

trueadventure.de/forum/thread/?postID=296181#post296181

Ging es hier nicht mal ums winterfest machen?

Mache ich ja nicht, habe das Video auch nicht gesehen, aber da es mir zufällig auf den Bildschirm kam und es an einer AT gezeigt wird, stößt es hier vielleicht auf Interesse:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Frankreich allgemein. Das haben sogar die Omas ihren Rollator stehen gelassen um uns zuzuwinken ...

Das erlebe ich hier in D auch häufig. Allerdings machen das die Autofahrer nicht aus Freundlichkeit, sondern wahrscheinlich, weil der Nacken zu steif und so der Blickwinkel zur Ampel angenehmer ist. Dass viele dabei nicht mitkriegen, dass sie die Kontaktschleife nicht treffen zeugt nicht gerade von Verkehrstüchtigkeit.

Abe zurück zu den besseren Verkehrsregeln und -gewohnheiten ... (nein, keine Sex-Posts, bitte! :character-oldtimer: )