ich habe es nicht ausgemessen und mir meine SD08 schon mit Kofferträgerseitenteilen ausliefern lassen. Aber die ohne Mulden habe ich mitbekommen und ich hatte mir eingebildet, dass die die gleiche Form haben ... nur eben ohne Mulden. Ich bezweifle also, dass Du damit mehr oder weniger Platz haben wirst, wenn das die Frage war ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ganz schön hart – auch wenn man anerkennen muss, dass das Helenchen dem Herrn Lambert den knackigen Arsch absingt (wessen jetzt? Seinen? Ihren? ...egal, man muss auch gönnen können)
Aber egal. Helene ist ja nicht so meins (Adam auch nicht) und DANACH ging' dann auch wieder:
BREAKING NEWS: Ich habe gerade die Info von meinem fHH bekommen:
Moin Andreas,
ab heute ist es offiziell, Honda gibt ab Erstzulassung 10 Jahre Garantie auf die Displays. Somit könnten wir deins dann auch endlich gegen ein neues Tauschen! J