Beiträge von macblum

Ach ja ... bei denen war ich vor ein paar Wochen im Knust in Hamburg:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Arg melodisch, aber mit Druck. Nicht schlecht!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, YT schlug mir gerade das hier vor ...

Ganz schön hart – auch wenn man anerkennen muss, dass das Helenchen dem Herrn Lambert den knackigen Arsch absingt (wessen jetzt? Seinen? Ihren? ...egal, man muss auch gönnen können)

Externer Inhalt youtu.be

Aber egal. Helene ist ja nicht so meins (Adam auch nicht) und DANACH ging' dann auch wieder: :lachen:

Externer Inhalt youtu.be

1. abwarten, das Teil ist noch nicht geliefert, eingebaut oder getestet.

2. ja, in der Hoffnung, dass die Reaktionen nun hier IN EINEM THREAD zusammenlaufen
    3. keine Ahnung

Schaut mal hier:

Ich habe das an die MotorradNews weitergegeben, damit die den Artikel updaten können.

Edit: ah, das wussten die schon. Honda hat sich auch dort heute gemeldet.