Alles anzeigenVorher haben sie bald 2 Jahre lang traurig drein geschaut
Und genau das ist nicht richtig! Nur kann man einen solche Fehler welcher nur unter bestimmten Umständen entsteht nicht einfach mal eben schnell analysieren. Zumal es sich bei dem ganzen Display in Verbindung mit Kabel und Telefon um eine recht komplexe Angelegenheit handelt, dazu kommt noch der Bediener, veraltete Software etc,…. In Stückzahlen für die erst einmal ganze Produktionsketten in die Gänge gesetzt werden müssen.
Der Anschein das nix gemacht wurde liegt vielleicht auch am Nutzer, mangelhafter Kommunikation und Auffassungsgabe, denn ich kann nur wiederholen das alles genau so gekommen ist wie es der Händler prophezeit hat. Und damit bin ich nicht der einzige.
Ich freu mich lieber mehr über die Tatsache, dass es am Ende Kunden und Herstellerorientiert gelöst wurde, als mich darüber heiß zu machen und zu ärgern das es irgendwie (wie auch immer) hätte noch besser gelöst werden können. Das Leben ist zu kurz um sich über Vergangenes aufzuregen.
Die Tatsache das, dass Teil einfach noch immer viel zu teuer verkauft wird ist nochmal ne ganz andere Geschichte.
Jeder muss halt auch seine persönlichen Konsequenzen ziehen. Für mich steht fest, dass die beiden CRF die aktuell in meiner Garage stehen die vermutlich letzten Hondas sind bzw. waren. Aber bis dahin werden noch sehr viele schöne Kilometer zu fahren sein,… wahrscheinlich so viele das ich nicht mehr hoch komme,…