Beiträge von pjo12345

    Schaue mal in die Einstellungen (weiß nicht mehr genau wo). Dort lösche alle vorherigen Handys bzw. Kopplungen etc. Dann richte ein neues Handy ein. Hat bei mir schon geholfen bei Handywechsel.

    Moin!

    Ich habe auf meinen Reisen auch schon 88 getankt und einmal sogar 79. Keine Probleme und auch keine Leistungseinbußen festgestellt. Auf einem Prüfstand würde man das sicherlich merken aber nicht im normalen Gebrauch. Vor längeren Standzeiten (Winter) tanke ich immer Super Plus bzw. vergleichbares.

    Ich habe noch diverse USB-Kabel durchprobiert. Unteranderem von Hama und welche von Amazon für 15€ für 1m. Alle funktionieren mit meinem Huawei P30 Pro aber nicht mit dem Pixel 7 Pro. Dann entdeckte ich in meiner Kiste mit den ganzen Kabeln noch ein originalverpacktes Noname Kabel Made in China. Preis für 50cm Länge 0,99 €. Und das funktioniert.

    Moin!


    Habe mein neues Display jetzt auch bekommen. Aber nun erkennt Android Auto mein Handy (Pixel 7 Pro) nicht mehr. Hat jemand auch ein Pixel-Handy?

    Werde die Tage noch einmal mein altes Handy (Huawei P30 Pro) und andere USB Kabel testen. Oder hat jemand schon eine Lösung?

    Moin!

    Wie habt ihr euren Schalthebel eingestellt? So, dass er unterhalb der Schuhsohle, oberhalb des Schuhs oder auf gleicher Höhe ist. Habe jetzt mal verstärkt darauf bei anderen Bikern geachtet. Alle Varianten waren vertreten. Versuche gerade, die für mich günstige Position mit neuen Endurostiefeln zu finden.

    Es wird ja geladen aber eben nur so, dass es sich beim dem Akkustand hält wo ich es angesteckt habe.


    Überhitzungsprobleme hatte ich noch nie. Selbst bei meiner Balkan-Tour bei 38°C.


    Aber ich habe ja noch diese beiden Optionen in den Einstellungen deaktiviert. Bei der nächsten Fahrt werde ich es testen und berichten.