Beiträge von pjo12345

Also das Handydisplay ist aus und das Handy selbst in in einer luftigen Tasche. Und in letzter Zeit haben wir mir Überhitzung zumindest hier im Norden kein Problem. Mein Huawei P30 Pro hat das alles problemlos gemacht und das kann theoretisch mit noch mehr Leistung geladen werden. Ich werde mal ein paar andere Kabel probieren. Außerdem habe ich in den Einstellungen für den Akku beim Pixel 7 noch zwei Einstellungen gefunden, welche das alles beeinflussen können (siehe Bild im Anhang). Diese beiden Optionen habe ich ausgeschaltet und werde es mal so testen. Ich berichte.

Moin!

Nutzt von euch jemand ein Pixel 7 Pro an der CRF 1100?

Ich habe das Problem, dass bei Benutzung von Android Auto das Handy nicht voll geladen wird. Es wir gerade so der Akkustand gehalten. Navigation war nicht aktiv nur Musik hören über Tune In. Bei meinem Huawei P30 Pro war der Akku immer voll geladen nach ein paar Stunden umhergefahre.

Mfg pjo12345

Vielleicht kam es durch (Mikro-)Vibrationen zu einem Kontaktproblem am Handy? Je nachdem welche Halterung du benutzt.

Moin!

Habe auf einer Tour gerade festgestellt, dass mein Tacho immer 5 km/h mehr anzeigt als die meiner Mitfahrer. Einer Ducati Multistrada und eine KTM 1290. Alle sind von Bereifung her Standard.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen?

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt. Der sagte mir, dass es von Honda empfohlen wird, das Display mit der Folie zu schützen. Aber er hat keine Informationen, welche das zur Pflicht macht bzw. ohne Folie ein Garantieverlust droht.