Beiträge von pjo12345

    So ist das nun einmal in Deutschland wenn die Garantie seit mehr als 6 Monaten abgelaufen ist. Hätten ja auch nein sagen können. Wie es einige andere Firmen ja machen. Ich bin mit dem Angebot zufrieden.

    Moin!

    Habe auch einen Ausfall der Touchfunktion. Leider ist es noch nicht wieder so warm, dass man es bei >15°C testen könnte. War beim Freundlichen und habe ihm das Problem geschildert. War bekannt. Da aber meine Garantie schon abgelaufen ist, wurde ein Kulanzantrag bei Honda gestellt. Nach 1 Woche kam die Rückmeldung, dass Honda 80% übernimmt. Laut Honda soll es eine neuere Version der Display geben. Wüsste jetzt aber nicht woran man das erkennen könnte.


    Grüße aus dem Norden....

    Das sieht nicht verkehrt aus. Gut gelöst. Dann werde ich mich mal an meine Flaschenhalterung machen. Reservekanister brauche ich eigentlich nicht bei knapp 25 l Tankinhalt.

    Fährst du damit auch Offroad? Ich hatte eigentlich nur bedenken, dass das an dem Kunststoff nicht richtig lange hält.

    Das Einzige was ich bis jetzt hatte in den letzten zwei Jahren, war vielleicht 2 oder 3 Mal ein Reset während der Fahrt. Also Bildschirm schwarz und nach ein paar Sekunden kam dann alles wieder als würde man die Zündung einschalten. Aber danach lief alles wieder wie vorher. Inklusive AA. Ein neues Display bekomme ich demnächst trotzdem, weil bei mir die Touch-Funktion ausgefallen ist. Bin zwar schon aus der Garantie raus aber Honda übernimmt 80% der Kosten.