Zur Zeit nutze ich das Lexin G-16. In nächster Zeit werde ich aber wohl auf Sena wechseln, da meine anderen Kumpels mehrheitlich Sena haben. Und mit Lexin zu Sena gibt's so einige Probleme.
Beiträge von pjo12345
-
-
Moin!
Man hört und liest ja immer vom Update für Android Auto. Speziell die Oberfläche. Coolwalk nennt es sich. Wird das auch irgendwie bei Honda (SD09) ankommen?
-
-
-
Das habe ich bei der SD09 auch hin und wieder. Auch wenn ich während der Fahrt auf die Tachoansicht schalte und danach wieder zurück zu Android Auto möchte, ist die Verbindung hin und wieder unterbrochen. USB Kabel kurz raus und rein und alles funktioniert wieder.
Auch habe ich es schon erlebt, dass ich plötzlich nichts mehr bei AA bedienen kann und auch nicht umschalten kann auf Tachoanzeige. Da ist dann das komplette Display abgestürzt. Ich ziehe dann das USB Kabel raus und sehe dann den Begrüßungsbildschirm wo man mit OK bestätigen muss. Danach geht wieder alles. So 100% ausgereift scheint die ganze Sache noch nicht.
-
In der App kann ich aber keine GPX Dateien laden, oder?
-
Moin!
Ich suche eine App für Android, welche GPX Daten lesen kann UND mit Android Auto kompatibel ist. So, dass sie auf dem Display der AT angezeigt und bedient werden kann.
Für Vorschläge bin ich dankbar. Kann auch kostenpflichtig sein.
-
-
Ich habe ein Huawei. Die Einstellung kenne ich. Hatte bloß keine Zeit mehr zum Testen.
-
Moin! Habe gerade mal eine Entdeckung gemacht. Naja fast. Jedenfalls weiß ich jetzt, warum ich das mit dem Telefonieren nicht hinbekomme. Und zwar wählt man ja einen Kontakt oder Nummer und danach passiert bei mir nichts. Jetzt habe ich das Handy beobachtet und siehe da, es fragt, welche SIM Karte verwendet werden soll. Ich habe zwei im Handy. Aber diese Anfrage bekommt Android Auto nicht mit. Und nach einer gewissen Zeit wird abgebrochen.