Alles anzeigenHmm, ich stochere in den Wolken, bei mir war es so, dass nicht mal ne Fehlermeldung gekommen ist, es wurde einfach der Befehl nicht ausgeführt, da die Applikationen nicht im Hintergrund gestartet werden konnten. Wenn ich jetzt einfach spekuliere, dann könnte das bei dir abstrakt auch so sein. Das ganze war nur unter Android Auto der Fall bei mir. Google doch mal unter Android Auto und deiner Handy Marke, Applikation kann nicht gestartet werden oder Wahl nicht möglich, irgend sowas. Wie gesagt, ich will dich nicht auf die falsche Fährte locken, aber ich wäre nie drauf gekommen, dass es in meinem Fall eine fehlende Berechtigung bei den Android Einstellungen selber war.
Wenn du sagst, dass es nur einmal geht, dann hört sich das für mich nicht an, wie ein Hardware Problem sondern wie ein Software Problem und auch fehlende Berechtigungen sind abstrakt formuliert fehlende Berechtigungen... Wenn es immer das erste Mal geht und nie ein zweites Mal, dann ist es definitiv kein Hardware Problem...
Habe ein S10+. Vermute auch ein Software Problem, aber wo ist die Frage....vermutlich im Headset....werde alles nochmal ohne Android Auto testen um das Problem einzugrenzen....aber Danke mal für eure Hinweise👍✌