Beiträge von pjo12345

Das habe ich von Anfang an so. Also Handy und Headset nicht verbunden. HAtte bei mir auch Probleme verursacht. Es wurde immer der Fahrmodus von alleine umgeschaltet. Also von Stadt auf Tour oder Schotter.

Ich denke auch das es an Android Auto liegt. Ist wohl für die AT mit der heißen Nadel gestrickt. Hauptsache man hat es und dann sieht man weiter. Ich habe ja auch schon mal an Honda geschrieben und so einige Dinge mitgeteilt. Und ob Honda mehr Feedback haben möchte. Aber nach 3 Wochen immer noch keinen Antwort.

Moin! Also das Anrufen habe ich auch noch nicht hinbekommen. Weder über Sprachsteuerung noch über die Tasten. Anrufe annehmen geht.

Wenn ich mir eine WhatsApp Nachricht vorlesen lassen, funktioniert das. Aber wenn anschließend Google fragt ob ich antworten möchte, reagiert der Assistent nicht mehr. Er wartet auf eine Antwort aber ich kann sagen was ich will, es passiert nichts.

Moin!

Welche Headsets benutzt ihr eigentlich im Zusammenhang mit Android Auto?

Ich verwende zur Zeit das Cardo Freecom 4+. Ich habe da zwei Probleme.

1. Wenn mein Handy (Huawei P30 Pro) per Kabel schon mit der AT verbunden ist und ich dann die Zündung einschalte, verbindet sich mein Headset mit der AT. Kurz darauf schaltet sich das Headset aus. Folglich ist natürlich auch die Verbindung getrennt. Ist das Handy nicht angeschlossen, dann verbindet sich das Headset mit der AT problemlos. Anschließend das Handy mit Kabel an die AT anschließen und es funktioniert.

2. Ich habe öfters Störgeräusche im Headset. Als wäre ein Lautsprecher defekt. Das hatte ich aber auch bei meinem vorherigen Headset. Ein Lexin bf4fm.

Wie sind eure Erfahrungen mit den von euch verwendeten Geräten?

Moin!

Habe heute noch einmal mit meinem FHH gesprochen. Er kommt bei seinem Ansprechpartner nicht weiter. Er sagt, er kämpft dort gegen Windmühlen. Es wird ihm immer wieder versichert, dass es kein anderes Update gibt. Nun hat er mich gebeten, ihm doch mal irgendeinen anderen Händler zu nennen, welcher das Update erhalten und aufgespielt hat. Er möchte diesen Händler dann gerne mal anrufen und mit ihm darüber sprechen. Also wenn ihr möchtet, dann lasst mir doch bitte die Adresse eures Händlers zukommen. Ihr könnt das natürlich auch erst mit eurem Händler absprechen. Vielen Dank

Gruß pjo12345

Siehst du denn die Meldung "Android Auto verbunden" am unteren Displayrand der AT? So nach 10 Sekunden, glaube ich.