Beiträge von pjo12345
-
-
Also normalerweise startet Android Auto automatisch. Wenn ich mein Ihabdy an das Kabel stecke, dann erscheint ca. 10 Sekunden später "Mit Android Auto verbunden". Kurz danach sehe ich Google Maps. Spotify habe ich in Maps eingebunden. Also die Bedienung. Also kann ich einfach auf Play drücken.
-
-
-
-
Habt ihr eigentlich auch das Phänomen, dass nach dem Umschalten zwischen Android Auto und der Standard Tachoanzeige Google Maps im Nachtmodus angezeigt wird? Also schwarzer Hintergrund. Tritt hin und wieder bei mir auf.
Was ich auch komisch finde ist, dass während Google Maps läuft und ein Anruf eingeht, der Name mit dem Anrufer am oberen Rand mit grüner und roter Taste Annehmen bzw. Ablehnen angezeigt wird. Betätige ich jetzt die "Telefontaste" an der AT, wird der Standard-Anrufer-Bildschirm von Honda(?) angezeigt. Jetzt aber nur die Nummer, ohne Name. Jetzt kann ich mit rechts oder links Annehmen oder Ablehnen wählen.
Weiterhin habe ich mal versucht einen Anruf zu tätigen. Nur zum Testen ob es geht. Denke nicht das ich es brauche. Aber es scheint bei mir nicht zu funktionieren. Ich kann Kontakte auswählen aber es passiert nichts. Auch eine Nummer eintippen und grünen Hörer auf dem Display anklicken klappt nicht. Auch über Google Sprachbefehl habe ich es versucht. Google versteht mich aber es wird kein Anruf ausgeführt.
-
Dafür kann ich die App "Gratis Nachrichten Leser" mit dem Papageienicon empf
Ja - Android Auto ist auf dem Handy. Gestern hab ich USB-Debugging aktiviert. Leider keinerlei Erfolg.
Das Handy wird geladen - sonst nix.
Wenn ich das Handy im Auto anstecke, kommt immer die Auswahl "nur laden" oder "Daten übertragen". Auf der AT nicht.
Habe aber Version 3.10
Also bei mir lag es am falschen Kabel. Es gibt USB Kabel die "können" nur laden und es gibt Kabel mit Datenübertragung. Damit läuft es.
-
Moin!
Sagt mal, gibt es bei der CRF 1100 kein Standlicht mehr? Oder bin ich nur zu blöd, das zu finden?
mfg pjo12345
Grüße aus dem Norden...