Display spinnt

Ja, hatte ich auch schon 3-4x (in 3 Jahren).

Schlüssel ziehen und kurz warten brachte Besserung.

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Vielen Dank für den Tipp..Danke

Beschlag hab ich auch bei unter 12-15 Grad seit Anfang an.

Habe damals auch Bilder gemacht.

Touchfunktion geht noch problemlos. Werde es im Auge behalten. Danke für den Hinweis mit dem Beschlag ...

2000 - 2002 __ MZ RT 125 BJ00

2002 - 2024 __ CBR 600 F PC31 BJ98 -- RIP

2013 - heute _ CB 600 F PC36 BJ02

2023 - heute _ ATAS 1100 SD09 BJ22

2024 - heute _ Monkey 125 JB03 BJ24

Bei mir auch. Aber Touch geht und ging immer. Allerdings habe ich ja die Risse ...

:atblack:

Aus der Geschichte lernen nur die, die auch lernen wollen.

Das schmälert den Genuss an diesem sehr tollen Motorrad für mich ganz erheblichen.

Echt ätzend. Hoffentlich spinnen die neuen Displays nicht auch nach einem Jahr!

Objektiv betrachtet: Ich hatte eine Störung und Honda hat die sehr kurzfristig und vollständig behoben. Eigentlich ist doch alles okay. Ja, es war noch in der Garantie und ich habe auch die Reparaturkostenversicherung abgeschlossen. Andernfalls sehr sehr ärgerlich!

Moin!

Habe mein neues Display jetzt auch bekommen. Aber nun erkennt Android Auto mein Handy (Pixel 7 Pro) nicht mehr. Hat jemand auch ein Pixel-Handy?

Werde die Tage noch einmal mein altes Handy (Huawei P30 Pro) und andere USB Kabel testen. Oder hat jemand schon eine Lösung?

---------------------------------

mfg pjo12345

Grüße aus dem Norden! :wboy:

Anderes Kabel und an und abkoppeln, ein paar mal. Bei dem neuen Display noch nicht ausprobiert.

Aber die Kabel von Hama, habens bei mir gebracht.

die Hama Datenkabel funktionieren auch deutlich besser als die originalen. Bei meiner Frau funktioniert es super aber das neue Display bei mir funktioniert mit meinem Galaxy S21 ultra nicht :angry-screaming:

... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

Spritmonitor 71

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!