Alles anzeigenHeut ist mein Prog-Rock Tag
warum nur heute?
Wir spielen hier beide Arten Musik: Prog und Prog
Alles anzeigenHeut ist mein Prog-Rock Tag
warum nur heute?
Wir spielen hier beide Arten Musik: Prog und Prog
Na, dann wollen wir mal …
John Myung (wieder Dream Theater) zupft auch recht motiviert:
Die Bank am Bass:
Und Nick Beggs (formally known from Kajagoogoo) spielte amtlich bei Steven Wilson auf …
… und weil Bass einfach Funky ist:
Henrik Linder
Alles anzeigenIhr geugelt doch ewig nur mit 55 Sachen durch die Gegend.
... fragt der, der nach jeder Ausfahrt die Mücken vom Heckblech wischen muss ... ![]()
Züüüüüüüüüüüüügggigggg, mein Freund, züüüüüüüüüüüggggiiggg PLUS! ![]()
Alles anzeigenDas wird sehr schick, 2 Hobel werden schon passen, musst nur noch @VerenAT21 von einem kurzen windschild überzeugen.
Die beiden passen ja gut rein. Schlafen über dem hohen Windschild ist nur zu eng ...
Alles anzeigenLinks und rechts hinten wäre evtl auch noch ne Möglichkeit für ein kleines Eurobox Regal 30x40
Da ich zwei ATs transportieren will, wird der Platz nicht für ein Eurobox-Maß reichen. Aber in Radkastenbreite müsste ich da noch was hochziehen können. Ist in Planung ... ![]()
Ein Eurobox-Regal mit Schwerlastauszügen kommt hinter den Fahrersitz, der Beifahrersitz kommt auf ne Drehkonsole.
Dann wieder den Bettrahmen eingehängt, Lattenrost und Matratzen drauf.
Habe dabei ein paar Detailbilder gemacht, die den Aufbau zeigen.
Jetzt liegt erstmal der Originalboden drin. Kaufe auf dem Weg zum Skifahren in Stuttgart Airlineschienen und Motorradwippen für den neuen Boden.
Muss aber erst wieder wärmer werden für den ganzen Kleber.
So, hatte mein Bett wieder ausgebaut und massivere Pfosten eingebaut., Die habe ich zuvor mit einem Tischler auf der Bandsäge an die Karosserieform angepasst. Heute dann alles wieder zusammengesetzt.
Ach ja, am Wochenende habe ich Decke und Wände gedämmt.,Leider nicht fertig, denn ich habe ein Leck an der Dachnaht entdeckt
Die Balken gehen höher und haben einen zusätzlichen Schraubpunkt.
Die Airlineschienen sitzen nun höher, die Schnitten der Querholme kann ich bei Bedarf unten rausschieben.
Alles anzeigenWobei?
Willstenedwisse!
Meine Dicke rollt dann aber auch wieder aus dem Schuppen raus ... gleich nach dem Skifahren ![]()
Alles anzeigen.... das kann aber nur die halbe Wahrheit sein, denn bezüglich deiner Rise wird ja kein Wort erwähnt.... .
Meine Risse waren nicht in der obersten Schicht des Displays, eine zusätzliche Schutzfolie hätte darauf keinen Einfluss gehabt.
Und bezüglich der Erwähnung … dazu habe ich am Ende meines vorletzten Posts (#79) eine bewusste Andeutung gemacht.