Beiträge von macblum

Na, dann wollen wir mal …

John Myung (wieder Dream Theater) zupft auch recht motiviert:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bank am Bass:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und Nick Beggs (formally known from Kajagoogoo) spielte amtlich bei Steven Wilson auf …

Externer Inhalt youtu.be

… und weil Bass einfach Funky ist:

Henrik Linder

Externer Inhalt youtu.be

Da ich zwei ATs transportieren will, wird der Platz nicht für ein Eurobox-Maß reichen. Aber in Radkastenbreite müsste ich da noch was hochziehen können. Ist in Planung ... :zwinker:

Ein Eurobox-Regal mit Schwerlastauszügen kommt hinter den Fahrersitz, der Beifahrersitz kommt auf ne Drehkonsole.

So, hatte mein Bett wieder ausgebaut und massivere Pfosten eingebaut., Die habe ich zuvor mit einem Tischler auf der Bandsäge an die Karosserieform angepasst. Heute dann alles wieder zusammengesetzt.

Ach ja, am Wochenende habe ich Decke und Wände gedämmt.,Leider nicht fertig, denn ich habe ein Leck an der Dachnaht entdeckt

Die Balken gehen höher und haben einen zusätzlichen Schraubpunkt.

Die Airlineschienen sitzen nun höher, die Schnitten der Querholme kann ich bei Bedarf unten rausschieben.

Meine Risse waren nicht in der obersten Schicht des Displays, eine zusätzliche Schutzfolie hätte darauf keinen Einfluss gehabt.

Und bezüglich der Erwähnung … dazu habe ich am Ende meines vorletzten Posts (#79) eine bewusste Andeutung gemacht.