Alles anzeigenMöge Platsch bald erfolgreich auch von Events mit Dir berichten!
![]()
Alles anzeigenMöge Platsch bald erfolgreich auch von Events mit Dir berichten!
![]()
Und noch eine unglaubliche Geschichte aus dem Schwarzwald: Am letzten Abend kam es völlig unverhofft, wie es niemand jemals hätte ahnen können, dass es doch plötzlich kommen werden könnte!
Yannik Twinner nutze einen magischen Moment zwischen kühlem Kirschwasser und dunstigem Dunkelbier und setzte sich zusammen mit seiner plastikgewandeten Ente Plitsch an unseren Tisch. Loswerden wollte er das unsägliche Untier und hat sich dafür den durstigen Dölle als orientierungloses Opfer ausgesucht.
Der war arg ahungslos und kannte den Quark um das quietschende Tier gar nicht. DIe fassungslose @VerenAT21 und der maulende macblum versuchten es noch dem irrgeleitenden Ingo auszureden: "Tu's nicht!", "Neiiiiiinnnn!", "Die Ente bleibt draußen!", "Lass es!", aber es war schon zu spät.
Dölle nam die schockierende Challenge und die eklige Ente an sich und starte völlig verwirrt ins Fahrtenbuch. "Altaaa, was soll ich da machen????".
Das waren seine letzten wahrnehmbaren Worte und wir werden sehen, welche außergewöhnlichen Abenteuter die neuen fröhlichen Freunde erleben werden. Ich bin mir sicher: jetzt wird's richtig dreckig für das Ding.
Viel Spaß zusammen!
![]()
Ach ja, nicht vergessen:
trueadventure.de/forum/thread/?postID=288137#post288137Alles anzeigenBin echt ein Pass-Newbie und weiß schon nichtmehr genau die Namen
Egal,Pass eben.
… für irgendwas muss ich ja auch gut sein :
Kühtaisattel, Hahntennjoch, Gaichtpass,Tannheimer Tal, Oberjoch (verflucht sei der Teslafahrer vor uns
)
Alles anzeigenGestern kam wieder ein Update für Calimoto im App Store.
Fleißig sind sie ja … (endlich!)
Alles anzeigenHm, ich habe meine SD09 jetzt drei Jahre, wurde mit Folie ausgeliefert und war immer eine Folie drauf.
Noch nie ein Problem mit Touch gehabt, allerdings touche ich auch nur selten, finde die Knöpfe besser.
MEIN Display hatte auch nie Touch-Probleme. Nur Risse.
Hej,
komme gerade aus dem schönen Südnorwegen zurück.
War mit Sohn und Moped im Transit unterwegs und plane, hier noch ausführlicher zu berichten.
Hier ein Vorgeschmack:
Alles anzeigenAlle 12 TKM oder 1x im Jahr, such Dir was aus....
Ich mache dann 2x im Jahr ... z.B. bei 24000 und 36000 km ... ![]()
Ja, hatte mit das ja quasi selbst schon beantwortet. ![]()
Moin,
hatte letzte Woche in Norwegen wieder einige Abstürze. Fahre mit offline-Karten und hatte das Headset NICHT gekoppelt.
Immer mal was Neues ...
Tour lässt sich ja mittlerweise auch über das Carplay neu starten, dann ist aber die rote Track-linie weg. Die kommt erst, wenn man Calimoto auf dem iphone kurz in den Vordergrund holt.
Fehlende oder abweichende Touren-Infos auch dem CP-Display gibt es immer noch, kommen wieder, wenn man das Kabel kiurz aus dem Handy zieht.
Alles anzeigenMeine 1100 Adventure Sports DCT war gestern zur Jahresinspektion = 199,84€
Warum macht man eine Jahreinspektion? Alle 12000 ist doch das gängige Intervall ...
Ach so, wenn man <12000/Jahr fährt, vielleicht?