Beiträge von macblum

uhhhhh, und somit bleibe ich der Einzige, der Deine Dicke je fahren durfte?

:blumen2:

Fast 10 von 13 Wochen sind Geschichte …

I‘ll be back! :zwinker:

Geht mich ja nichts an, aber ... :obscene-hanged:

Robert, Du hättest "ausschließlich" nicht klein schreiben sollen!

Ach ja, ich nehme auch einen und habe Dir meine zwei Bilder geschickt! :neener:

Ist das so?

Vielleicht will DEIN HÄNDLER Nachweise. Bei mir war das einfacher.

Was machen die Menschen, die kein Smartphone haben, um den fehlerhaften Moment per Video festzuhalten? Und muss auf dem Video noch ein Schwenk auf die FIN-Plakette gemacht werden, um nachzuweisen, dass Du tatsächlich DEIN Display beim Ausfall gefilmt hast? Und zur Sicherheit noch eine tagesaktuelle Bild-Zeitung mit Datum?

Und zählt Die Aussage Deines Mitfahrers nicht auch als glaubwürdiger Nachweis?

Ich denke, das Eis ist da recht dünn ... für HONDA!

HYMNE!!!!!!

hoffi69 Rüdi,

Du treues Tier! In der Tat habe ich mich sehr gefreut über Deinen fast spontanen Besuch. Herzlichen Dank. Etwas enttäuscht war ich dennoch, dass Du meine schöne Schwarze nicht im Gepäck hattest, die hätte ich mir gerne ins Wohnzimmer gestellt. :zwinker:

Aber die ist ja weiterhin neben Deiner Schwarzen in Deiner Garage gut aufgehoben.

Genesung ist so ein Ding. Ich kann ja nur abwarten, alles weitere soll von alleine gehen. Immerhin: gestern war (voraussichtlich) Halbzeit. Bergfest! Die ersten sechs Wochen (Fuß-OP) snd vorüber. Die Schulter-OP ist gut drei Wochen her.

Wenn die Halbgötter in Weiß Recht behalten, dann bin ich mit weiteren sechs Wochen Fuß und fünf Wochen Schulter Ende Oktober fit für die Reha im November ... Wann es dann wieder auf's Moped geht, wo ich ja nun im alpinen Taunus wohne, wird sich weisen.

Nächste Woche Dienstag ist die erste Röntgenkontrolle für den Fuß. Vielleicht wird ja auch alles besser!

Danke für Deinen Besuch. Mega Aktion! :blumen2:

Gude,

Mäcces

Ich habe zwar noch nie was über Temu gekauft und hätte auch Bedenken, weil Motorradgepäck ja auch was aushalten muss, aber wer billig an Pseudo-Moskos kommen möchte, kann sich das ja mal angucken. Wurde mir gerade auf Facebook vorgeschlagen:

Wenn ich einen direkten Link oder mehr Infos hätte, hätte ich sie geposted. Und da ich die App nicht laden will, müsst ihr leider selber suchen. :wboy:

Ach, und Freddy wäre gestern 78 geworden!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.