Moin, ich stecke gerade in den Westalpen und habe ein kleines Energieproblem.
ich habe die Kleine 1100 L (SD08) mit USB-Bordstecker (rechts) für die CarPlay-Anbindung und neuerdings links in der Verkleidung eine USB-Zubehördose.
Außerdem habe ich eine Menge USB-Kabel die wohl schon drüber sind. Und wahrscheinlich hat mein iPhone auch noch einen Wackler in der Lightningbuchse.
Egal, diverse Checks überkreuz mit verschiedenen Mopeds, iPhones und Kabeln brachten keine klare Erkenntnis. Es müssen also verschiedene Fehler in Reihe auftreten.
Ganz kurios war, dass mein iPhone an der Original USB-Dose nicht mehr laden konnte, aber noch eine Weile die CarPlay-Verbindung aufbauen konnte. Vielleicht funktionierte die Lightningdose im IPhone nur noch auf einzelnen Adern? Keine Ahnung, wie das aufgebaut ist. Dann konnte ich wieder an der Powerbank laden, dann wieder nicht.
Und plötzlich fällt die Zusatz-USB-Dose auch noch aus. Hatten 2 Tage Regen. Vielleicht ist auch was nass geworden.
Sicherungen alle okay.
hat irgendjemand irgendeinen Ansatz, was zu diesem multiplen Problemen führen könnte? Gerade im Hinblick auch Nässe?
zur Zeit lade ich das iPhone über so ne Wirelessplatte, die mir gestern in Aosta gegönnt habe. Das hält aber auch alles keinen ganzen Tag mit Calimoto und geht unterwegs nicht …
irgendjemand neue Ansätze für mich? Danke