Alles anzeigenHeute auf den Spuren von macblum gefahren
Du lässt aber auch nix anbrennen, was?
Das mit den Fährzeiten wusste ich auch nicht ... aber steht auf dem Schild, dass ich gepostet hatte ... jetzt wissen wir es beide! ![]()
Alles anzeigenHeute auf den Spuren von macblum gefahren
Du lässt aber auch nix anbrennen, was?
Das mit den Fährzeiten wusste ich auch nicht ... aber steht auf dem Schild, dass ich gepostet hatte ... jetzt wissen wir es beide! ![]()
Alles anzeigenScorpions haben mich bereits als 6-Jährigen begeistert und das ist bis heute so,
Du bist heute noch 6jährig? Alle Achtung, hast gute Gene ![]()
Ging mir ähnlich. War als Kind in Portugal im Urlaub und da lagen ein paar Tapes rum. „World wide live“. Die lief dann sicher 10 Jahre rauf und runter (nicht durchgehend). Mit „Wind of Change“ war‘s dann endgültig vorbei. Da bluten mir heute noch die Ohren … ![]()
Alles anzeigenExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tut mir leid, aber bei Scorpions hört’s auf. Die haben mich zwar damals zum Hardrock gebracht, aber das war dann schnell vorbei … kann ich heute nicht mehr hören ![]()
Bloß nicht persönlich nehmen ![]()
Alles anzeigenHabe gerade den Post gesucht wo sich über die 700€ beschwert wurde aber keinen gefunden!
..im Gegenteil es wird eher als „passable“ bis „günstig“ gesehen aber Danke für deinen Beitrag!
Genau. Habe meine Rechnung auch eher als humanitären Beitrag gepostet, um andern evtl. etwas Orientierung und ggf Verhandlungsspielraum zu geben …
Ich habe an @VerenAT21 s gutem Geschmack überhaupt nichts auszusetzen.
Aber Fakt (laut meinem Händler) ist, dass HONDA D wohl fast nur schwarze bestellt/bekommen hat …
Gründe werden sicher im DUNKLEN verborgen bleiben …
Gestern am Elbe-Lübeck-Kanal in Siebeneichen.
Erst läuten, dann warten …
36CF632A-C0C5-486E-980A-BCF48E5F32F7.jpg
7021AB58-4C8F-4996-9196-3E9611791A6B.jpg2E0FCC15-48E5-404A-A8CB-769286C03A5A.jpg
23973FD3-2BD9-4DEF-A344-27A842054098.jpg
1AED4344-4720-4AF8-B389-86668C1DE1D4.jpg
… echt witzig, das Ding. Absolut einen Abstecher wert.
Und vorher auf Sand und Schotter immer vor der schwarzen Wand hergefahren. Na, eigentlich waren WIR die schwarze Wand.
Schöne Tour durch MeckPomm und SH
Im Übrigen sagte mein fHH, dass Honda Deutschland wohl ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen sei. (Oder vielleicht liegt’s auch an Lieferproblemen).
Es gäbe dieses Jahr fast nur schwarze Modelle, tricolor und rot seinen kaum verfügbar. Dann zieht euch schon mal schwarz an, es wird dunkel beim nächsten Treffen.
Nun wird es hier zwei Meinungen geben:
A. die „schönen“ Bunten waren alle sofort abverkauft und die Schwarzen blieben übrig und
B. Honda hat auf die große Nachfrage adäquat reagiert und produziert nur noch die geilsten Schwarzen ![]()
Feuer frei!
Alles anzeigenIm urbanen Umfeld eines Ballungsgebietes kostet die Werkstattfläche je m² und natürlich das Personal ein bisschen mehr als sich aus den 80€ netto bezahlen lassen.
Also, ich finde jetzt Bad Oldesoe, 25 km nördlich von HAMBURG schon ein recht urbanes Umfeld ... ![]()
Alles anzeigenIch komm dann nach …wo immer diese Rechnung her ist!
Ich erzähls Dir dann,
@VerenAT21 ![]()
Alles anzeigen….was einem besser gefällt...
Wie, besser gefällt? Ist doch gar keine Frage?! ![]()