Ich habe an @VerenAT21 s gutem Geschmack überhaupt nichts auszusetzen.
Aber Fakt (laut meinem Händler) ist, dass HONDA D wohl fast nur schwarze bestellt/bekommen hat …
Gründe werden sicher im DUNKLEN verborgen bleiben …
Ich habe an @VerenAT21 s gutem Geschmack überhaupt nichts auszusetzen.
Aber Fakt (laut meinem Händler) ist, dass HONDA D wohl fast nur schwarze bestellt/bekommen hat …
Gründe werden sicher im DUNKLEN verborgen bleiben …
Gestern am Elbe-Lübeck-Kanal in Siebeneichen.
Erst läuten, dann warten …
36CF632A-C0C5-486E-980A-BCF48E5F32F7.jpg
7021AB58-4C8F-4996-9196-3E9611791A6B.jpg2E0FCC15-48E5-404A-A8CB-769286C03A5A.jpg
23973FD3-2BD9-4DEF-A344-27A842054098.jpg
1AED4344-4720-4AF8-B389-86668C1DE1D4.jpg
… echt witzig, das Ding. Absolut einen Abstecher wert.
Und vorher auf Sand und Schotter immer vor der schwarzen Wand hergefahren. Na, eigentlich waren WIR die schwarze Wand.
Schöne Tour durch MeckPomm und SH
Im Übrigen sagte mein fHH, dass Honda Deutschland wohl ein Fehler bei der Bestellung unterlaufen sei. (Oder vielleicht liegt’s auch an Lieferproblemen).
Es gäbe dieses Jahr fast nur schwarze Modelle, tricolor und rot seinen kaum verfügbar. Dann zieht euch schon mal schwarz an, es wird dunkel beim nächsten Treffen.
Nun wird es hier zwei Meinungen geben:
A. die „schönen“ Bunten waren alle sofort abverkauft und die Schwarzen blieben übrig und
B. Honda hat auf die große Nachfrage adäquat reagiert und produziert nur noch die geilsten Schwarzen ![]()
Feuer frei!
Alles anzeigenIm urbanen Umfeld eines Ballungsgebietes kostet die Werkstattfläche je m² und natürlich das Personal ein bisschen mehr als sich aus den 80€ netto bezahlen lassen.
Also, ich finde jetzt Bad Oldesoe, 25 km nördlich von HAMBURG schon ein recht urbanes Umfeld ... ![]()
Alles anzeigenIch komm dann nach …wo immer diese Rechnung her ist!
Ich erzähls Dir dann,
@VerenAT21 ![]()
Alles anzeigen….was einem besser gefällt...
Wie, besser gefällt? Ist doch gar keine Frage?! ![]()
Über Geschmack zu streiten bringt ja bekanntlich nix.
Ich habe gerade meine schöne 2020er SD08 Schalter von der Inspekton abgeholt und hatte für 2 Tage das gleiche Modell aus 2022.
Mir persönlich gefällt meine ja tatsächlich deutlich besser, weil ich die roten Akzente konsequenter umgesetzt sehe. Auch die schwarze Gabel, Lenker und Gepäckbrücke an der neuen sind mir eigentlich zu viel.
Warum dann aber Schalt- und Bremshebel, bzw. Fußhebel silbern geblieben sind, entzieht sich meinem Verständnis. Die will ich an meiner eher noch mal schwarz machen …
Hier der Rundum-Vergleich. Seht selbst:
(Für Einsteiger und Buntfahrer: die „Silber-Schwarze“ ist das alte Modell)
Schön, dass meine einfach die Geilste ist. Isso ![]()
Moin,
ich habe von Mr. Bozzo himself gehört, dass die NSW rechts ODER links angeschlossen werden können. Das schon mal als Grundlage. Dann sollte es auch Platz für die Kabel geben, denke ich.
Viel Erfolg
Habe bisher immer eine bekommen. Und als ich mich (mit 197 cm) über die kleine NC beschwert hatte, bekam ich auch immer eine AT. Die jetzige hat 1000 km drauf.
Motorforum Kemnitz in Bad Oldesloe! Bis sehr zufrieden und der Kaufpreis war auch klasse (dies ist KEINE Werbung, sondern eine Tatsachenbeschreibung!) ![]()