Beiträge von macblum

Habe bisher immer eine bekommen. Und als ich mich (mit 197 cm) über die kleine NC beschwert hatte, bekam ich auch immer eine AT. Die jetzige hat 1000 km drauf.

Motorforum Kemnitz in Bad Oldesloe! Bis sehr zufrieden und der Kaufpreis war auch klasse (dies ist KEINE Werbung, sondern eine Tatsachenbeschreibung!) :character-oldtimer:

Meine ist heute auch beim fHH zur 24er plus TÜV. Am morgen schon der Anruf, dass der Gabelholm links ölt. Toll, 3 Wochen nach Garantieablauf. Jetzt aber die Nachricht, dass Honda das auf Kulanz übernimmt. Alles andere hätt emich auch geärgert.

Bekomme meine Black Pearl dann leider heute nicht mehr zurück sondern eher Donnerstag/Freitag. Bis danin fahre ich das 2022er Modell – auch in schwarz als Schalter. Ist schon komisch, wie schnell man sich an die Lenkererhöhung und die tiefen Pivot Pegs gewöhnt hat ... sind zwar "nur" 3+1 cm, aber jetzt komme ich mir vor wie auf einem Kinder-Moped in der Originalkonfiguration.

Werde beizeiten über die Kosten berichten.

Ja, da gibt es große Unterschiede. Bei mir hört es nach Heavy auf (no Speed, Black, Doom ...) und geht mit Prog und NuMetal weiter ... Ohren sind immer offen! :character-beavisbutthead:

hoffi69 : Rüdiger, das fällt mir schon länger auf: wir beide müssten uns mal ein Wochenende vorm Plattenspieler treffen. Das ist ja fast 1:1 … zumindest was den ganzen alten Scheiß angeht.

Du hast einen hervorragenden Musikgeschmack! Nämlich MEINEN! :lachen:

Was sollen mir diese Gesichter sagen?

380km – Zu weit? Zu kurz?

Hier die Zapfsäule dazu. Laut MFD (das ja nur ein grobes Schätzeisen ist, wie wir wissen) sind 18,8 L raus (bei 18,6 L-Tank) und ich konnte nur 17,6 tanken. Also war noch 1 Liter drin und der reicht für ca. 20 km

Also könnten sogar 385 km machbar sein bei meinem Verbrauch.

Dies nur, um das Thema abzurunden, denn die Reichweite wird ja eigentlich wo anders diskutiert.

F721C7CB-F0DE-4FCA-A843-6D968F37D7FD.jpg

Genau mein Gedanke.

Ich hole mal diesen alten Thread wieder hervor. Ich überlege auch, mir eine zusätzliche Stromquelle zu gönnen und denke da an die dafür vorgesehene Stelle in der linken Cockpitverkleidung. Ich fahre die SD08, da ist die Stelle vorgeprägt, aber keine Dose verbaut wie bei der SD09 (für alle, die sich jetzt wundern).

Es geht mir in erster Linie darum, auf längeren Touren das Sena nachladen zu können, ohne das Handy vom Carplay zu trennen.

Daher:

1. hat das jemand so nach Standard gemacht?

2. welche Dose ist zu empfehlen (1x oder 2x USB-A)

3. gibt es unter der Verkleidung schon den passenden Zubehörstecker? Ich weiß, dass es für die Nebler links UND rechts einen Stecker gibt. Kann man den linken evtl. ´dafür verwenden? Oder gibt es einen anderen?

Bin auch eher der Plug&Play-Elektriker :chores-vacuum:

Das mit dem wegschmieren muss ich revidieren. Heute mal Reifendruck korrigert (war unter 2 gefallen). Jetzt passt der Kurvengrip wieder und auch das Lenkerschlagen bei 70 km/h ist fast komplett weg (jetzt VR 2,4 und HR 2,6 bar)