Beiträge von macblum

Über Geschmack zu streiten bringt ja bekanntlich nix.

Ich habe gerade meine schöne 2020er SD08 Schalter von der Inspekton abgeholt und hatte für 2 Tage das gleiche Modell aus 2022.

Mir persönlich gefällt meine ja tatsächlich deutlich besser, weil ich die roten Akzente konsequenter umgesetzt sehe. Auch die schwarze Gabel, Lenker und Gepäckbrücke an der neuen sind mir eigentlich zu viel.

Warum dann aber Schalt- und Bremshebel, bzw. Fußhebel silbern geblieben sind, entzieht sich meinem Verständnis. Die will ich an meiner eher noch mal schwarz machen …

Hier der Rundum-Vergleich. Seht selbst:

(Für Einsteiger und Buntfahrer: die „Silber-Schwarze“ ist das alte Modell)

Schön, dass meine einfach die Geilste ist. Isso :confusion-shrug:

Habe bisher immer eine bekommen. Und als ich mich (mit 197 cm) über die kleine NC beschwert hatte, bekam ich auch immer eine AT. Die jetzige hat 1000 km drauf.

Motorforum Kemnitz in Bad Oldesloe! Bis sehr zufrieden und der Kaufpreis war auch klasse (dies ist KEINE Werbung, sondern eine Tatsachenbeschreibung!) :character-oldtimer:

Meine ist heute auch beim fHH zur 24er plus TÜV. Am morgen schon der Anruf, dass der Gabelholm links ölt. Toll, 3 Wochen nach Garantieablauf. Jetzt aber die Nachricht, dass Honda das auf Kulanz übernimmt. Alles andere hätt emich auch geärgert.

Bekomme meine Black Pearl dann leider heute nicht mehr zurück sondern eher Donnerstag/Freitag. Bis danin fahre ich das 2022er Modell – auch in schwarz als Schalter. Ist schon komisch, wie schnell man sich an die Lenkererhöhung und die tiefen Pivot Pegs gewöhnt hat ... sind zwar "nur" 3+1 cm, aber jetzt komme ich mir vor wie auf einem Kinder-Moped in der Originalkonfiguration.

Werde beizeiten über die Kosten berichten.

Ja, da gibt es große Unterschiede. Bei mir hört es nach Heavy auf (no Speed, Black, Doom ...) und geht mit Prog und NuMetal weiter ... Ohren sind immer offen! :character-beavisbutthead:

hoffi69 : Rüdiger, das fällt mir schon länger auf: wir beide müssten uns mal ein Wochenende vorm Plattenspieler treffen. Das ist ja fast 1:1 … zumindest was den ganzen alten Scheiß angeht.

Du hast einen hervorragenden Musikgeschmack! Nämlich MEINEN! :lachen: