Beiträge von macblum

    Altaaaa HeinoAT , bin ich zu spät, oder was?


    Na egal, alles Gute nachträglich!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mäcces

    Das freut mich. Aber was ist "komisch" daran?


    Die überwältigende Mehrheit mit altem Display hat keine Probleme damit.

    Warum sollte es mit dem neuen anders sein?


    Und dienen die beiden Threads (zum alten und neuen Display) nicht dem Erfahrungsaustausch derer, die Probleme mit dem Bauteil haben?

    Was hilft es, wenn nun zehntausende AT-Fahrer bekunden, dass sie KEINE Probleme haben?


    Bitte GENAU lesen, was ich aktuell und früher zum Thema geschrieben habe. Das war eigentlich überhaupt nicht "komisch"!


    In aller Ausführlichkeit hätte ich allerdings NOCH GENAUER schreiben können:

    Es gibt Berichte über neue Probleme mit dem neuen Display, die mit dem alten nicht aufgetaucht waren. Der Nachweis über einen kausalen Zusammenhang muss noch erbracht und empirisch belegt werden. Unter diesen Umständen könnte es angeraten sein, ein altes Display nur dann tauschen zu lassen, wenn es auch wirklich akute Probleme macht. Es scheint nicht ganz auszuschließen zu sein, dass man ansonsten unter Umständen funktionierende Hardware gegen problembehaftete austauscht. Und das wäre dann ja nun wirklich recht komisch.

    Absolut richtig.


    Ich hatte ja schon letztes Jahr befürchtet, dass es einen Run auf das "neue" Display geben wird, auch wenn die Runner gar keine Probleme mit dem alten haben. Und ich wiederhole es gerne noch mal: NEUES Display = NEUE Probleme:



    Seid doch froh, wenn das alte funzt und lasst so lange die Finger davon!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das Publikum sieht zwar mehr nach einem (sehr geilen) Schulfest aus, aber den kleinen Kerl tragen sie nach diesem Auftritt in jeder Pause auf Händen zum Milchbüdchen … und das sicherlich bis zum Abi :character-beavisbutthead:

    Das habe ich auch, seitdem das neue Display verbaut wurde. Mal startet nur das Display neu, mal gibt es einen Zündaussetzer. Kam etwa 5-8x vor im letzten Jahr. Habe hierzu einen neuen Thread gestartet.


    Ah, gefunden: NEUES Display spinnt


    Und da das hier nun auch mehrfach beschrieben wird, muss ich wohl nicht von einem Kontakt- oder Kabelproblem ausgehen …

    Der Kulturschäfer hat sich an eine wolffreie Natur angepasst. Nun muss er es eben wieder anders machen.


    In der Lüneburger Heide werden die Heidschnucken jeden Abend in einen festen Stall getrieben.


    Finde das Wolfsgemetzel auch schlimm, aber der Mensch sollte sich an die Natur anpassen, nicht anders herum

    Möglich, dass Du verkehrt abgebogen und durch die Fasanerie gefahren bist?


    (Für Nicht-Wiesbadener: das örtliche Wildtiergehege)


    :wboy:


    Schäfer und Pferdebauern = KULtur.


    Wolf = NAtur