AC9D2958-64E8-4835-BCD3-2573131F8CE1.jpg
Jetzt live im Hamburger Stadtpark: Deep Purple. Schönes Paar, die Schwarzen, oder?
AC9D2958-64E8-4835-BCD3-2573131F8CE1.jpg
Jetzt live im Hamburger Stadtpark: Deep Purple. Schönes Paar, die Schwarzen, oder?
Ist nicht mein Bild.
Ja, im Photoshop kann man das von Hand machen.
Probier mal diese App (das ist ein Tipp, keine Werbung, liebe Admins).
Da geht ne Menge mit, auch mit „alten iPhones“: https://apps.apple.com/de/app/…sional-camera/id694647259
Also mein Problem kommt immer dann, wenn ich nicht drauf sitze … läuft!
Alles anzeigenIch lade Dich gerne ein hinter mir herzufahren und zu schauen wer von uns beiden mehr bremst😉
Das kann ich bestätigen … dachte schon, Verenas Bremslicht wäre kaputt …
Ist nie an …
Alles anzeigenWas für ein geniales Bild. Mit was hast du das denn nachbearbeitet?
LG
Sabrina
Das Zauberwort heißt HDR-Modus. Im Prinzip werden nacheinander ein unter-, ein normal- und ein überbelichtetes Foto geschossen und anschließend miteinander verrechnet. Dadurch entsteht ein Bild mit besonders hohem Kontrastumfang und hoher Dynamik.
Bei manchen Handys kann man das zuschalten, die neueren iPhones fotografieren standardmäßig in HDR, soweit ich weiß.
Soweit die Theorie … also alles nur ein Trick …
Alles anzeigenNachdem der ein oder die andere Teilnehmer der Erzgebirgstour gejammert
hat,dass das Viehzeugs schlecht abgeht habe ich mal hierzu gegriffen:
FRECHHEIT! Gejammert!
Gejammert haben nur die Fliegen und Mücken, als sie ihr unausweichliches Ende kommen sahen! Ruck zuck war es Ballistic black für das Gesumse, und zwar für immer!
Da versteht meine Black Rose keinen Spaß!
Aber 1x „Premium-Schaum“ hatte wirklich nix gebracht …
Boar, wer braucht sowas? Das ist sowas von vorgestern. Und sieht auch noch bedeutend schlechter aus als der Originale. Die ganze Harmonie ist entrückt.
Geschmack- und nutzlos auf ganzer Linie!
Wie schon einige Seiten zuvor beschrieben:
Die richtigen Indikatoren (die Quadrate) liegen nur 0,9 mm hoch. In D sind aber 1,8 mm (oder 1,6) von der Rennleitung vorgegeben.
Auf M+S mit gelegentlichen Feldwegeinsatz würde ich (persönlich) nicht unter 3 mm in den nächsten Herbst gehen …
Alles anzeigenMoin,
unten mein MAA Hinterreifen nach knapp 5Tkm (MAA2). War mit Sozia und Gepäck unterwegs. Mit ordentlich Gewicht hintendrauf ist mehr Abrieb
Moin Hannes,
die eigentlichen Verschleißindikatoren sind doch die kleinen Quadrate.
Siehe:
Auch wenn Du natürlich auch an den langen „Brücken“ (?) den Abrieb erkennen kannst, besonders den schräger.
Aber mit Sozia und „ordentlich Gewicht“ übertreibst Du. Grüße an I.
Dieser Typ ist einfach nur völlig durchgeknallt (hatten wir hier ja schon ganz am Anfang). Hier mit Tochter