Beiträge von macblum
-
-
Loverboy - macht Spass
Das glaube ich gern, Rüdiger!
-
-
Mir fehlt da die akkustische Gitarre ?? die denselben Song von BJH hörwürdiger macht. Dieser ist so marillioniert
Entweder stehe ich auf Fishs schon damals kaum vorhandenen Locken, oder ich kann Dir nicht folgen.
Marillios Lavender ist keine Adaption von BJH‘s Hymn.
Aber vielleicht hat Dich meine Einstufung als (persönliche) Hymne zum Marillionieren veranlasst?
Vermutlich … äh!
-
Hymne 3:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hymne 2:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hymne!
Ja, lieber Arm dran als Arm ab … geht leichter …
Nur war ich ja zunächst sehr angetan vom Tatendrang der Amerikaner. Jetzt schmeißen sie mit das dreifache Material vor die Füße nach dem Motto: soll er doch mal selber schnitzen …
Aber egal, wenigstens habe ich jetzt was zum Schnitzen …
Zum Thema „haltbar rantüddeln“: das sieht mir hier auch eher verlängert oder angeschweißt aus. Bin kein Metaller, keine Ahnung wie …
-
UPDATE:
Pivot Pegz hat letzt Woche die angepassten Träger geschickt. Allerdings mit viel zu viel Material am Anschlag … wozu hatte ich denen denn alles ausgemessen?
Ich brauchte etwa 1mm mehr und die basteln 3mm dazu … toll! Kümmere mich jetzt um eine Möglichkeit, die Dinger passgenau zu fräsen …
Melde mich dann wieder …
-
Wolfspark Merzig und Schaumbergalm. An beiden Orten die einzigen Mopeds
Und jetzt weiß ich auch für was Tempomat und iPhone gut ist...
Ihr habt beide nicht getroffen