Beiträge von macblum

Genau so ist das. Das Headset können aber auch x-beliebige BT-Kopfhörer sein. 1x mit den AirPods verbinden und dann die Back-Taste lange drücken. Geht!

Edit: sorry, zu früh gesntwortet. Hat ja schon jeder alles geschrieben - nur ich noch nicht! :wboy:

Stimmt ... und macht auch Sinn, bei dem Strombedarf des Handys ...

**** Feind liest mit 😉 ****

Daran glaube ich zwar nicht, aber bevor jetzt einige panisch reagieren, habe ich diesen Edit gemacht!

*********************+

Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Da viele Probleme mit der Demontage *******, kommen da die Diebe sicher auch nicht ran :naughty:

Noch schwieriger könnte das Fach ******** sein, weil der ********** dafür auch unter der ********** steckt … :teasing-tease:

Es ging doch darum, Zeit zu gewinnen!

Oder direkt von!******** mit ********* lassen … :neener:

Entweder stehe ich auf Fishs schon damals kaum vorhandenen Locken, oder ich kann Dir nicht folgen.

Marillios Lavender ist keine Adaption von BJH‘s Hymn.

Aber vielleicht hat Dich meine Einstufung als (persönliche) Hymne zum Marillionieren veranlasst?

Vermutlich … äh! :think:

Hymne!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hymne 2:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hymne 3:

Externer Inhalt youtu.be